Der Mensch aus der Werkstatt hat direkt ein Ticket beim Technik Support aufgemacht. Ich meine, er hat es TST genannt.
Wodurch der Zustand ausgelöst wird, weiß ich nicht. Jetzt wo es nicht mehr ging,war es aber egal, auf welchem Wege ich probiert hatte, die Sitzheizung einzuschalten. App, Laura, Knopf... alles ohne Funktion.
Jup. Das mit der Anfrage bei Skoda hatte mir der Kollege damals auch gesagt. Ne Rückmeldung hat er wohl noch nicht bekommen, denn bei den nachfolgenden Besuchen hat er dazu nichts mehr gesagt.
Mal gespannt ob der Skoda Support noch auf meine Nachricht antwortet. Auch wenn ich vermute, dass da auch wieder nur ein "geh zum Händler" bei raus kommt.
Falls du da mal ne "Nummer" zu dem Vorgang bekommen haben solltest, schick mir die gerne per PN. Da gebe ich das bei meinem Händler mit an, dass es kein Einzelfall ist.
Viel Lust scheint man jedenfalls nicht zu haben, denn meine zwei letzten Anrufe mit Rückrufbitten für einen Termin sind im Sande verlaufen. Jetzt hab ich ne Terminanfrage via App gestellt...
Uns sonst steh ich halt nächste Woche einfach persönlich auf der Matte...
Meine Beifahrer würde die SHZ auch gerne nutzen.