Also meiner wurde ja am mittwoch ausgeliefert und ich habe auch softwarestand. 0795??
Beiträge von Dabiller
-
-
-
-
Schön wäre es.....aktueller Stand: keine Info zum Produktionstermin...immerhin bekomme ich die volle Bafa Förderung
gibts zum Thema Bafa Förderung mehr Infos ob das auch für bereits (vor juli2021) bestellte IV80 Sportlines gilt?
-
-
Ab 22.07 gibt es nur noch eine Version des Enyaq und die ist voll förderfähig, sportline, rs usw sind dann Zusatzausstattung. Ergo immer 3000 Netto + 9000 Brutto Förderung
richtig! Dies gilt allerdings nur auf Neubestellungen
-
Also laut meinem Händler gilt der höhere Bafa zuschuss erst ab 22.7.21 und gilt NUR für Neubestllungen
-
Mein Händler rief grad an, dass ab 22.07. Sportline nur noch eine Ausstattungsvariante ist und damit auch die volle Förderung zu bekommen sei. Hat noch jemand die Info erhalten?
mein ☺️ hats mir gerade auch bestätigt allerdings hat er noch keine info ob es für bestellte noch nicht ausgelieferte auch gilt
-
Habe letzte Woche mit dem Händler telefoniert.
Aussage war, dass Skoda bis KW34 nicht mehr Produziert (anscheinend wegen Engpässen) und ab Ende KW34 wieder die Produktion aufnehmen soll.
Standardlieferzeiten sollen dann 10 Wochen sein.
Zusätzlich kommt bei bestimmter Ausstattung folgende Zeit hinzu, wobei nur die längste Lieferzeit draufgerechnet wird:
HUD +10Wochen
AHK + 3Wochen
Sportline 20Zoll Felgen +3Wochen
Bei Bestellung der Sportline werden -2Wochen abgezogen.Mechanik der Lieferzeit deckt sich stark mit einem früheren Thread.
Aber hat jemand ne Bestätigung, dass Skoda wirklich die Produktion aussetzt?habe heute mit meinem ☺️ telefoniert! Stand heute soll meiner nächste Woche gebaut werden! Also nichts davon zu hören dass die Produktion bis KW33 ausgesetzt wird!
Sobald er erfährt ob mein Enyaq „fertig“ gebaut worden ist oder in die Warteschlange kommt meldet er sich Ende nächster Woche bei mir!
-