Danke für die schnelle Antwort.
Beiträge von Gueny
-
-
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Ambiente Beleuchtung, mein Enyaq 85 MJ 25 den ich seit September habe sind nur die Türen, Fußraum und die Ablage unten beleuchtet, sollte nicht auch das Armaturenbrett zwischen Bildschirm und den Tasten auch beleuchtet sein?
Oder ist das ein fall für den .
-
Hallo,
da meine Werksgarantie Ende Oktober ausläuft, würde ich gerne eine Garantieverlängerung abschließen. Da der Preis für eine dreijährige Garantie doch recht happig ist (rund 2.700,00 €), habe ich mir die Frage gestellt, ob es möglich ist, zunächst eine zweijährige Garantie abzuschließen und bei Bedarf vor Ablauf dieser zweijährigen Garantie nochmal eine einjährige Garantie dranzuhängen.
Leider ist weder Škoda noch der Versicherungsservice von VW in der Lage, mir diese simple Frage zu beantworten. Vorsichtig ausgedrückt: Kundenfreundlich ist das Verhalten nicht. Aber vielleicht kann mir jemand aus dem Forum hier sagen, ob eine mehrmalige Garantieverlängerung möglich ist.
Soviel ich weis kann man zweimal die Garantie verlängern also Zwei Jahre plus ein Jahr nach der normalen Garantie.
-
So nun ist es passiert, ich konnte am Freitag nach 598 Tagen meinen Enyaq vom Autohaus abholen und was soll ich sagen es hat sich gelohnt so lange zu warten
Nun verabschiede ich mich aus dem gemütlichen Wartesaal und lasse für die nachfolgenden etwas Gebäck und ein Hopfengetränk zurück
Oberleinsiedler bitte um etwas Blaue Farbe wenn es nicht allzu viel mühe am Sonntag macht.
Hier meine Abschieds Bilder.
20240906_145524.jpg
-
Kann auch gern nochmal welche drucken.
Wo finde ich die Datei zu ausdrucken, mein Bambu braucht Futter
-
So nach 597 Tagen ( Stand Heute ) kam gestern die Nachricht vom das ich den Eny Morgen um 15:15 abholen kann
Oberleinsiedler: Bitte schon mal etwas blaue Farbe für mich reservieren oder ist schon alles verbraucht so wie gerade die Enyaq's ausgeliefert werden.
Austrittsbilder folgen.
Die Vorfreude steigt ins unendliche.
-
Bin mal gespannt 😅 hat denn noch keiner ein Auto mit 5.2 und Maxx Ausstattung 🤔
Ich hole meinen nächste Woche ab und werde berichten.
-
So endlich ist licht am ende vom Tunnel zu sehen
Mein Enyaq ist beim Autohaus angekommen, bestellt habe ich am 18.01.2023 als Mj 2023 laut Fin ist es jetzt ein Mj 2025 ( 10 Stelle ist ein S ).
Nach 587 Tagen wird es ja langsam Zeit, Brief ist auch schon da jetzt bin ich gespannt wie lang das AH braucht in fertig zu machen.
Die Vorfreude steigt
-
Hallo zusammen, bislang habe ich nur still mitgelesen.
Heute bekam ich einen Anruf von Skoda Deutschland und haben sich bei mir Entschuldigt wegen der langen Lieferzeit.
Bestellt habe ich am 18.01.2023 also ein IV 80 Mdj 2023 und sage und schreibe nach 577 Tagen ( Stand 16.08.2024) bekam ich die Info das mein Enyaq Produziert wurde und auf den Weg zum Autohaus ist
Bekommen werde ich jetzt laut Aussage vom Skoka Deutschland das es ein Mdj 25 ist.
Bin mal gespannt wie lang das Autohaus braucht bis ich den Enyaq unter meinen Allerwertesten haben werde.
Ich werde die Annehmlichkeiten des 600 Club warscheinlich verpassen, was ja nicht wirklich schlimm sein wird.
-
Bin ich der einzige, der das Online Bordbuch irgendwie ganz furchtbar findet ?
Das sehe ich auch so, man hat kein überblickt und muss tausendmal klicken