Danke für euer Feedback und den Link zu dem anderen Thread - hat mir sehr geholfen!
Beiträge von Fiver
-
-
Man lernt nie aus! Danke für die Infos. Bin ja froh dass es kein Defekt ist und werde da künftig mal bei anderen auch drauf achten.
-
Habe das heute auch festgestellt. Schon erstaunlich, dass derartiges heutzutage normal ist 🙈 Ich bin jetzt 43 Jahre, meist MB oder Aufi gefahren und mache diese neuer Erfahrung das erste Mal mit Skoda.
-
Ja ist echt komisch. Als ich beim Händler vorbeigefahren bin, war es nicht mehr. Mir ist aufgefallen, dass es offenbar mit der Temperatur zusammenhängt. Ist immer nur wenns kalt ist und hört nach einer gewissen Fahrtzeit auf. Crazy
-
Hi Leute, hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Geräusch gehabt?
Danke und Grüsse
Tobias
-
Mega, echt korrekt von dir dass du dir die Mühe gemacht hast!! Das hilft mir richtig weiter und ermutigt mich den Scooter jetzt schon zu kaufen 😎 By the way, auch ein ziemlich cooles Teil 👌
-
Hey Daniel,
danke Dir für die schnelle Antwort!
Leider ist das (bis auf die Höhe) schon das finale Mass
Wie siehts denn in der Diagonalen aus?
Grüsse
Tobias
-
Hey Leute,
das ist mein erster Post hier, da ich frühestens 03/24 mein Coupe RS bekommen werde, wenn mein jetziger A5 aus dem Firmenwagen Leasing raus geht.
Ich bin echt schon sehr gespannt & aufgeregt auf den Wagen, auch wenn ich meinem Fiver jetzt schon etwas nachtrauere ;-D
Jetzt zu meiner Frage:
Ich plane einen E-Scooter stets im Kofferraum zu transportieren, aber bin mir unsicher, ob ich so ein Ding problemlos da rein bekomme.
Mal abgesehen von der Höhe, hat der Roller folgende Masse: 117cm x 54cm x125cm (LBH)
Habt Ihr Erfahrungen bzw. Abmessungen?
Meine direkte Anfrage bei Skoda blieb bislang leider unbeantwortet.
Danke euch & Grüsse
Tobias