Eher nicht, ich denke, dass nun die nächsten Jahre mehr Dynamik in den E-Markt kommt. Vielleicht kommt ja ein toller E-Kombi.
Beiträge von peterle2406
-
-
Also das, was ihr auch bestellt habt. Dann passt doch alles. 👍🏻
Stimmt, 59950 Euro für 0,25% und in 3 bis 4 Jahren kommt was anständiges:) Ev6, ioniq xx, Tesla xx oder, oder.. bei Skoda kann man 12 Monate ab Lieferung aber bereits wieder neu konfigurieren, um den nachfolgenden Dienstwagen rechtzeitig zu erhalten.
-
Die Info hatte ich auch zuletzt von Skoda Deutschland aber mit dem Hinweis das es eben eine Planung ist und nicht feststeht.
Habe ja derzeit eine Einplanung für KW43
Ja, ich auch für 43, wo doch eigentlich die kw42 für die Umstellung geplant war. Somit hätten wir die allerletzten MJ23
-
Die Grafik eines Händlers, die hier von einem User gepostet wurde, gibt ja leider auch keine neuen Erkenntnisse. Dort steht halt quasi eine Argumentationshilfe bzw. technische Daten ab Kw42. Für mich als Verkäufer würde es bedeuten, dass ich ab Kw42 Neubestellungen mit den 85er Daten verkaufen und bewerben kann. Nicht?
-
Vielleicht ist es ja so, dass alle Neubestellungen ab KW 42 ein Mj24 werden, und nicht, dass alle ab KW 42 produzierten Fahrzeuge ein Mj24 werden?
-
Wie kommt es eigentlich dazu, dass beim 85er die Leistung Heck/X gleich ist?
Bisher war es doch so:
Großer Motor hinten (204PS) und kleiner Motor vorne (61PS)
Neu dann:
286 PS Hinten
und beim Allrad? Eine eine Antriebswelle an die Vorderreifen (was logisch erscheint) oder ein kleinerer Heckmotor hinten und die Differenz macht dann wieder ein kleiner Motor vorne?
Finde ich doof, dass von der Leistung her eigentlich kein Unterschied mehr besteht.
-
Hallo, ich habe vorgestern bei meinen Händler angefragt, ob mein 80x, der in KW 43 für die Produktion eingeplant ist, bereits ein Mj24 wird.
Seine Antwort lautet: "dies kann derzeit nicht bestätigt werden, hier müssen wir leider noch warten."