Beiträge von peterle2406

Zum Thema 0,25%

Ggfs. kann man sich darauf berufen -sofern es ein MJ2024 wird- dass das konfigurierte Modell nicht mehr verfügbar ist und man aus diesem Grunde den ursprünglichen BLP ansetzten kann.

Ohne Garantie.

Das wird ja spannend... mein 80x war bisher immer unverbindlich für kw43 eingeplant ... dann müsste mein Händler doch ab kommender Woche sehen, ob er nun verbindlich für kw43 eingeplant ist oder ggfs. nach hinten rutscht.. ?

Wäre echt ärgerlich, wegen einer Woche am Mj 2024 vorbei zu schlittern :(

Interessanter ist, dass sich hinter dem Markennamen der chinesische Autokonzern Geely verbirgt. Geely übernimmt oder erfindet immer mehr Marken und Modelle, die in immer mehr Ländern dieser Welt zu kaufen sind.

Zum Konzern gehören aktuell neun Automobilmarken, darunter Volvo, Polestar, Lynk, Proton, Lotus und LEVC. An der Marke Smart (Modelle: Smart #1 und Smart #3) hält Geely 51 Prozent der Anteile, Mercedes gehören 49 Prozent. Darüber hinaus besitzt der chinesische Auto- und Motorradhersteller bedeutende Anteile an Aston Martin. Damit ist Geely inzwischen ein Global Player.

Das finde ich sehr erschreckend. Ich dachte bisher, dass Volvo autonom/schwedisch ist, und auch sonst die Chinesen noch... nicht überall die Finger im Spiel haben.... schöne, neue Welt (Ordnung).