Ähm erstmal war KW44 geplant für die Umstellung dann ist KW44 auch Anfang November, warum soll das nicht mehr passen?
Na, falls unsere in Kw43 produziert werden liegt das vor Anfang November...
Ähm erstmal war KW44 geplant für die Umstellung dann ist KW44 auch Anfang November, warum soll das nicht mehr passen?
Na, falls unsere in Kw43 produziert werden liegt das vor Anfang November...
Bye Bye kw43
Production of the 2024 models will begin in early November.
Dann wird doch was aus MJ2024:
Alles anzeigenHallo in die Runde,
ich habe bereits vieles von dem Thread hier gelesen, aber wirklich sicher bin ich mir nicht was ich machen soll.
Ich habe unseren Enyaq iV80 am 7.8. vorbestellt und im Leasingvertrag wurde mir Q2 2024 gesagt.
Nun habe ich heute einen Anruf von meinem Händler bekommen, der Enyaq sei für KW43 eingeplant. Also würden wir das MJ23 bekommen
Ich habe das Angebot bekommen, den Leasingvertrag zu stornieren und einen neuen aufzusetzen der dann MJ24 bedeuten würde. Was das dann aber mit der Lieferzeit/Bafa-Förderung usw. machen würde konnte er mir noch nicht sagen.
Meine Frau möchte das Auto lieber jetzt als morgen und war auch mit dem Leihauto (MJ23) zufrieden.
Ich hätte gerne die neue Technik etc. aber meine Frau sieht da keinen Grund drauf zu warten (im Zweifel dann doch bis Q2/24).
Mein 80x ist am 1.9.2022 bestellt und hat unverbindlich die KW43/2023.. Ich bange nun auch um das Mj2023/2024. Man hört mal dies, mal das, ich bin sehr gespannt was nun im November ankommt.. VG
Hat jemand schon eine Nachricht von Händler erhalten ab Kw42, welches MJ es wird? Offensichtlich wissen sie es wohl noch immer nicht?
Sowas von OT.. wer Senec mit Cloud erwirbt/oder bewirbt ist selbst Händler/Installateur oder ist darauf hereingefallen.
Noch mehr OT wäre es nun, über den Sinn oder Unsinn eines PV-Speichers zu sinnieren. Also wieder Back zum Enyaq
Prima, dann doch nicht Kw44
Ausgabedatum 16.10.2023 bei der neuen BDA - spricht das für eine Umstellung in KW42?
Gerade nochmal mit den Händler telefoniert.
Habe den 80x auf 59950 konfiguriert, auch falls es ein 85x wird, wird alles so bestätigt, dass es bei 59950 Euronen bleibt und die 0,25 Prozent zählen.
genau, bei mir auch. Ich habe seit gestern meine FIN, aber erWin kennt Sie noch nicht.
Ist das normal?
Hi, falls man die Fin vom Händler bekommt, wo kann man Erwin denn abfragen?