gibts leider nicht mit weißen sitzen
Beiträge von marvelmaster
-
-
-
Das ist ja ne interessante info...gibts a irgendwo nen datenblatt wo das aufgeschlüsselt ist?
-
Hallo, ich habe einen Skoda Enyaq L&K mit beigen sitzen bestellt.
Nun wurde mir der Leasingvertrag zugesand da steht.
Polster: EPNOMAD-SCHWARZ/GRAU
Sonderausstattung
(...)
XXX - LEDER
Habe nun die Befürchtung das der mit schwarzen statt mit beigen sitzen kommt.
Hat jemand schonmal sowas gehabt?Anruf bei der Leasinghotline blieb übrigens erfolglos weil da immer der Verweis auf Self Service Online Portal kommt.
-
Nach langen hin und her haben wir heute den Enyaq 85x L&K Coupe zum Leasing bestellt, trotz Unsicherheiten was das zukünftige Laden und die Reichweite angeht. Ich wurde jetzt zum Verantwortlichen auserkoren das das Fahrzeug immer geladen zur verfügung steht 😬. Ausschlaggebend war letztendlich wohl der Unterschied zwischen Verbrenner Automatikgetriebe und Elektroantrieb. Mit der Verbennerautomatik kommen wir nicht klar... heute bei der letzten Probefahrt eines 370PS GLE ist es nochmal besonders ausgefallen. Der GLE hatte alles was man sich an einem Auto nur wünschen kann und noch viel mehr aber wenn ich mit 50kmh vollgas geben will um zu überholen schaltet das getriebe in mehreren Schritten runter und es dauert echt 2-3 Sekunde bis dann ein plötzlicher Beschleunigungsschlag kommt. Beschleunigung super aber das Verhalten ist bei dem ENYAQ Elektro ist deutlich angenehmer. So dann bin ich mal echt gespannt wie Elektrorealität dann aussieht 😁 wenn er denn wirklich im April kommt 😵
-
auf jeden Fall schonmal interessant das wir zumindest aktuell so an der 200er Marke sind...180kmh wäre dennoch interessant
-
Hab das video auch schon gesehn ist garnicht schlecht...aber wär schön wenn einer das mal nicht im Winter getestet hat.
-
Hallo, ich bin immernoch am überlegen mir einen 85x zuzulegen und wollt einmal fragen ob jemand schonmal mit einem RS die vollgas Reichweite getestet hat.
RS weil der ja 180 schafft und die neuen 2024 ja auch 180kmh schaffen.Wäre die Reichweite 100-10% da unterirdisch? z.B. +-100km oder weniger? oder geht der da auch ~200km
Für mich zählen hier Erfahrungswerte und nicht rechnerische Dinge wie 18kwh auf 100km o.Ä. hochgerechnet auf...Vielleicht hats ja jemand schonmal probiert. Autobahn durchdrücken bis alle.
-
Nunja der Enyaq würde geleast werden und ist damit was günstiger...den GLE müsste ich kaufen und lange abbezahlen
-
Beim GLE wäre es sowieso ein gebrauchter der vom Preis her genauso wie der L&K liegt. Nur das automatikfahren ist halt ich so schön wie beim elektro, das Ansprechverhalten ist deutlich träger.