Ja Deutschland... Ende Oktober bestellt und glaube am 16.2. fertig gebaut aber erst am 27. März abholbereit gewesen.
Beiträge von marvelmaster
-
-
bei Werk verlassen geh ich halt davon aus das es fertig ge aut ist. Egal wo es jetzt rumsteht wird bei mir jetzt jeden Tag Geld verbannt.
-
Wir haben vor 3 Wochen die Nachricht bekommen das unser Enyaq das Werk verlassen hat und auf dem Weg zum Händler ist. Morgen beginnt nun die vierte Woche Warten auf die Lieferung.. wäre ja alles nicht so schlimm wäre mein altes auto nicht vor 2 Wochen kaputt gegangen... Musste jetzt schon 2 Wochen Leihwagen bezahlen nur weil mein neues irgendwo noch rumsteht und auf Lieferung wartet...
Hat jemand ne Ahnung ob man den Wagen selber im Werk abholen kann?
Notfalls ist eine Abholung in Tschechien o.Ä. immernoch billiger als Wochelang nen Leihwagen zu bezahlen :<
-
finde Skoda sollte die ins Portfolio aufnehmen
-
Hallo, ich bin auf dieses Video auf youtube gestoßen und dort ist der Enyaq in einer mir unbekannten Farbe dargestellt.
Ist das einfach eine custom Lackierung oder wie nennt die Farbe sich. Denn hätte es die gegeben hätte ich die Wohl genommen...
Enyaq Farbe -
dann werd ich wohl mal meinen händler anrufen
-
Mein Enyaq 85 ist heute beim Händler eingetroffen, der Brief aber noch nicht. Ich werde Euch dann in etwa 2 Monaten von den ersten 5000 km berichten.
wie können manche schon ihre 85er bekommen? Habe meine bestellt 2 Tage nachdem er bestellbar war und der soll im April 2024 kommen 😑
-
Reichweitenwolke hab ich noch nie gehört
-
hört sich interesssant an... es scheint als wird es ne ziemliche umstellung von gasfuß auf elektro 😬
-
Habe gerade mit meinem 🙂 telefoniert. Produktion meines 85 war in KW45 (MJ 24 🎉) und das Fahrzeug soll heute im Zentrallager ankommen und morgen vielleicht schon beim Händler stehen.
Kleiner Wermutstropfen: es gibt einen Auslieferungsstopp wegen eines Fehlers in der Sitzheizung, braucht aber wohl nur ein Softwareupdate.
Oha wenn das jetzt so schnell geht hab ich ein problem weil ich hab die Anzahlung noch nicht zusammengespart... hatte eigentlich mit 6 Monaten gerechnet