Ja bei 70000€ können halt die sitze mal nicht richtig bezogen sein...kommt vor
Beiträge von marvelmaster
-
-
Also wir haben unseren jetzt ein halbes Jahr und die Falten sind genauso schlimm wie am ersten Tag.
Bin gespannt ob uns das bei der Leasingrückgabe in 3 Jahren bemängelt wird.
Oder vielleicht ist das bei Skoda einfach normal...ist halt kein Mercedes....
-
85x L&K voll geladen. Erste mal Langstrecke Autobahn 330km wenn ging 150 gefahren(gefühlt 100km, rest begrenzt und Baustelle)
2 mal kurz auf 180kmh um zu überholen.
Außentemperatur 26-28 Grad, klima ganze zeit auf 21 grad.
Rest waren 13%.
Hätte mir mehr rest gewünscht aber was will man machen.
-
Ich hab nen Auge zugedrückt weils ein neues Leasingfahrzeug ist, aber wir fahren die Tage nochmal zum Händler das die die Mängel zumindest irgendwo notieren und nicht uns am Ende zur last legen.
-
Wir haben jetzt seit 3 Monaten den L&K und bin damit soweit zufrieden.
Getrübt hat das ganze nur die kleinen Mängel hier und da, die wir direkt nach der Übergabe schon bemerkt haben... Flecken im Lack, Ledersitz zerknautscht, Spaltmaße so lala....die Frage ist ob das halt normale Skoda Qualität ist oder nicht.
Das Leder hatten wir beim Händler schon angesprochen... der meinte das zeiht sich mut der Zeit noch Straff...
-
Ist der L&K wieder bestellbar?
-
Um an die zweiten 75 kW zu kommen hättest Du ab- und wieder anstecken müssen. Während eines laufenden Ladevorgangs wird das zweite Modul nicht nachträglich zugeschaltet.
..nice to know aber das ist hoffentlich nicht schädlich für den akku mal urz zu unterbrechen?
-
Abgeholt mit 96% und mit der ersten Ladung 262 km bis 13% geschafft bei 80% der zeit regen und 7-13grad celsius.
bis 29% Ladung mix aus flotter stadtfahrt zum testen und gediegenem landstrasse fahren. 29-13% 32km vollgas autobahn bei 20 grad celsius.
Erste laden ernüchternd weil sich die 300kw ladesäule als 150kw enbw rausgestellt hat wo pro seite nur 75kw rauskommen selbst als der andere abgezogen hat...
Hoffe wenn das grosse testen vorbei ist doch mal 400 km zu schaffen :o
-
Ja Deutschland... Ende Oktober bestellt und glaube am 16.2. fertig gebaut aber erst am 27. März abholbereit gewesen.
-
bei Werk verlassen geh ich halt davon aus das es fertig ge aut ist. Egal wo es jetzt rumsteht wird bei mir jetzt jeden Tag Geld verbannt.