Beiträge von Miggedi

Du hast das bekommen, was du bestellt hast! Die Ladetechnik ist bekannt, dass keine Scheinwerferreinigung verbaut ist, ist auch bekannt beim 50er. Wo ist das Problem? Wenn man sich im Vornherein nicht ein wenig damit beschäftigt was man kauft und dann nur meckert, dann habe ich dafür kein Verständnis.

Warum hast du überhaupt einen iV50 gekauft?

Das Auto stand seit Anlieferung draußen auf einem angemieteten Parkplatz, es wurde draußen übergeben und steht auch jetzt draußen. Wir sind mit 95% gestartet und haben nach 190-200km das erste Mal geladen.

Nein, wie in der Signatur beschrieben.

Ich hab Samstag den angeblichen Bug testen wollen und vor der Abfahrt geheizt über App, 249km später, Verbrauch waren 24kw/h hatte ich noch 12% im Akku und angesteckt bei 77kw und er hat sich hoch geschafft auf 83kw.

Von 12 auf 82% waren es 45min

Selbst unser 50er hat schneller geladen. Bei 9% mit 95kW und bei 4% mit 105kW! Wir sind dauerhaft Autobahn 120 gefahren. Ich bin sehr positiv überrascht von der Ladeleistung

Bei mir das gleiche, ich warte jetzt bis nächste Woche und setze mich dafür ins Auto. Bei mir sagt er auch, dass ich zur überprüfung und zum anlegen des Nutzers einen QR Code im Fahrzeug Scannen soll.

Bei mir hat das gestern super und problemlos funktioniert! Habe es aber eingerichtet während ich im Auto saß, dass ich den QR Code scannen konnte.