Mir würde es schon reichen, wenn die inneren "Streifen" mitleuchten, also jetzt nicht wie beim Matrix mit allem drum und dran, aber wenigstens wie bei den aktuellen Skoda Superb oder Karoq zb.
Beiträge von Miggedi
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Hab die Ladeabdeckung am Montag abgeholt bei Skoda und sie jetzt testweise mal montiert. Regnet oder schneit zwar gerade nicht, aber man muss es ja probieren.
Sitzt super, außen mit Gummidichtung. Schließt den ganzen Bereich gut ab. Ich denke bei starkem Regen oder viel Schnee ist das eine angenehme Sache. Für um die 20 Eur auf jeden Fall ok.
An alle Besserwisser und Klugscheißer, wenn es euch das Geld nicht wert ist oder ihr lieber Handtücher oder sonst was benutzt, dann tut euch keinen Zwang an
Hab jetzt nur auf die schnelle 2-3 Bilder gemacht.
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Seid ihr jetzt endlich fertig hier? Sonst macht ein neues Thema auf... Dieses elende Offtopic in jedem Thread.
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Diskutiert den Verbrauch vom Kona im Hyundai Forum! Das interessiert hier nicht. Es ist ein Thema zum Verbrauch des iV50!
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Ich habe am ersten Tag auf dem Weg nach Hause mit 95kW (9% SoC) und 105kW (4% SoC) geladen. Nach jeweils 200km Autobahn war die Ladekurve super für den iV50. Von 10% auf 80% in ca. 30min schafft er auf alle Fälle!
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Wir haben die Standard Skoda Kofferraummatte bestellt, die ist für Fahrzeuge ohne variablen Ladeboden. Haben direkt beim Händler um die Ecke bestellt, aber anbei ein Link der Matte:
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Genau so ist es. Ich habe die Tage hier in einem Thema gelesen, dass das die Anzeige nach Verlusten ist. Am Wochenende hat mein Schwager seine MB E-Klasse Hybrid an unserer Wallbox geladen, die kann auch nur 7,2kW und was soll ich dir sagen, die Wallbox hat wie beim Enyaq auch 6,5kW angezeigt. Also sollte da alles im Rahmen sein.
EDIT: Habe den Beitrag gefunden, anbei der Screenshot.
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Folgendes von deinem Punkten habe ich auch negativ zur Kenntnis genommen
- Heckscheibe unterhalb des Spoilers
- Stoßfänger hinten unten
und mich dabei einmal mehr gefragt wie hier der Entwicklungs und Freigabeprozess gelaufen ist.
Wir haben es ja mit Großserie und Otto-Normal-Verbraucher zu tun und nicht mit einem Koenigsegg oder so.....
Wie soll der Prozess denn gelaufen sein? Meinst du sie testen das Auto in der Waschstraße und passen dementsprechend das Design an?
Da geht die Funktion und Aerodynamik, sowie Optik halt vor. Beim Superb gibt es auch Stellen die man von Hand nach reinigen muss.
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weil nur sachlich reden keinen Spaß macht.
Echt jetzt? Genauso unnötig...
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OK, Leute - es ist ja schon gut!
Jeder, wie er will: der eine steckt einen Fetzen rein, der andere kauft sich das Originalteil oder das "Verhüterli" und die ganz harten unter uns "fummeln" dann am Verriegelungsstift rum bis er sich wieder bewegt. Seien wir doch froh, dass es die Vielfalt gibt!
Durch meine Frage bin ich/wir halt auf mehrere Möglichkeiten hingewiesen worden. Super!
Aber es gibt halt keine absolut richtige Lösung, die für jeden passt.
Oder doch? Vielleicht baut Skoda in der nächsten Version einen Widerstand um 2ct beim Verriegelungsstift ein. Aber dann hätten wir nichts zu diskutieren...
Ich spare mir meine Kommentare hier schon, alle wissen alles besser und es ist so viel Offtopic und diskutiere für nichts und wieder nichts. In jedem Thema das Gleiche.
Ich berichte wenn das Teil da ist und messe es aus.