Hab mir heute eins bei Lidl ergattert für 50 Eur, Dankeschön nochmal für den Hinweis! Macht auf den ersten Blick einen ganz anständig Eindruck und für den Notfall auf jeden Fall ausreichend.
Beiträge von Miggedi
-
-
-
Hatte die Idee auch vor ein paar Wochen, aber das wird total unharmonisch neben dem restlichen schwarzen Text aussehen.
Dazu weiß ich nicht, ob ich mit der Leistung und Topspeed wirklich das RS auch hinten am Auto stehen haben will. Das Auto RS zu nennen ist ja auch eher ein Marketingscherz-
Ein Octavia RS mit 184PS Diesel ist wohl der größere Scherz... Es ist nun mal das Topmodell, also ein RS, dann darf er das Logo auch tragen.
Nichts ist schlimmer als Menschen die so was an irgendwelche Autos kleben, die keine sind... Bin da etwas leidgeprägt.
-
Verschiedene Superbs waren jahrelang meine Begleiter. Ein wirklich gutes Auto.... für einen Verbrenner.
Er ist von den Platzverhältnissen das beste Auto überhaupt. Mit 2m Körpergröße und sehr langen Beinen, ist es das einzige Auto wo jemand vernünftig hinter mir sitzen kann. Das ist im Enyaq schon ein Problem... Sorry für Offtopic.
-
Gerade die letzten Tage wo es so sehr kalt war und wir aufgrund der Kinder oder anderer Sachen öfter los mussten, dass durch das Vorklimatisieren die Scheiben immer frei sind, es ist immer warm im Auto. Das ist ein sehr großer Komfortgewinn gerade auch für die Kinder!
Wenn ich andere Leute fahren sehe wo alles beschlagen ist, die Scheiben minimal frei gemacht... Unser Superb fristet traurig und zugefroren sein Dasein vor der Garage.
-
Seit ich den Enyaq besitze, also Anfang Dezember 2023, funktioniert die Vorklimatisierung immer und zuverlässig. Die App ist zwar langsam und bucklig aber im Auto ist es dennoch warm. Darf gerne so bleiben!
Dennoch hat die App und gerade die Performance enormes Verbesserungspotential.
-
Nochmal 20cm kürzer als der Enyaq, Frontantrieb... Ich bin eh kein großer Freund von Renault, aber ist der nicht eher eine Klasse unter dem Enyaq?
-
Wenn man keine anderen Sorgen hat ! Den Hersteller freut es
Gruß
Danke für diesen inhaltlosen Beitrag! Meine Güte, ist es so schwer zu verstehen? Kann man es nicht einfach akzeptieren.
-
Alles andere wäre auch eine Fehlkonstruktion.
Aber warum wird der Aufwand mit Abdeckung getrieben?
Das ist eine rhetorische Frage oder? Es ist einfach angenehm, gerade bei schlechtem Wetter! Ist kein größerer Aufwand als den Ladestecker dran zu stecken. Es gibt halt Leute für die so was einen Mehrwert hat.
-
Geile Erfindung!