Mit besseren Lieferzeiten, würde da wahrscheinlich noch mehr gehen!
Beiträge von Miggedi
-
-
Habe nichts davon. Auto steht seit Dezember dauerhaft draußen und wird bei jeder Witterung bewegt. Rückleuchten, Scheinwerfer, alles trocken. Windschutzscheibe 1A und Rost ist keiner zu finden.
-
Wir sind heute von Neustadt-Glewe über Schwerin nach Lübeck gefahren, also eine Runde durch das platte Land.
2 Erwachsene, 1 Kleinkind und im Kofferraum bisschen dies und das. Heizung auf 21 Grad und Klima an.
202km, 62km/h Durchschnitt, 95% Landstraße und 5% Stadt.
Gestartet bei 100% mit 276km und nach der gesamten Strecke mit 20% und 57km wieder angekommen. Verbrauch laut Anzeige 18,4 kWh. Rücktour war mit 17,5 kWh etwas sparsamer.
Da haben sich die etwas milderen Temperaturen schon bemerkbar gemacht heute. Es waren 7° und weitestgehend trockene Straßen. Ich bin immer 8 km/h über dem Tempolimit gefahren. Paar Mal überholt, aber sonst entspannt.
Bin auf jeden Fall ganz zufrieden. Mal schauen wie es im Frühjahr wird.
-
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass UNS Enyaq und ID4 mit 150kW vorher zu lahm waren und erst mit der neuen 210kW Version interessant sind. Schlechter fanden wir nur noch FWD und damit sähe der BMW (auf dem Papier) gegenüber den 2024er Enyaq/ID4 mit 210kW den für UNS ziemlich dünn aus, aber wir probieren ihn mal...
Wie oder welche Strecken fährst du, dass dir die 150kW zu wenig sind? Rein aus Interesse.
-
EZ 12/2023
Unser wurde mit defekter Gurthöhenverstellung des Fahrersitzes ausgeliefert und war direkt in der ersten Woche in der Werkstatt. War ein Teil abgebrochen.
-
Ohne Anzahlung!
-
Ist so günstig, dass ich auch überlege - auf der anderen Seite: wozu?
Eher finde ich im Notfall eine Ladestation als eine Schuko Steckdose 😆
Kann ja auch sein, dass die Wallbox zu Hause einen Defekt hat oder wenn man mal bei Familie/Freunden zu Besuch ist für etwas längere Zeit. Da machst für 50 Eur ja nichts falsch.
-
Hab mir heute eins bei Lidl ergattert für 50 Eur, Dankeschön nochmal für den Hinweis! Macht auf den ersten Blick einen ganz anständig Eindruck und für den Notfall auf jeden Fall ausreichend.
-
-
Hatte die Idee auch vor ein paar Wochen, aber das wird total unharmonisch neben dem restlichen schwarzen Text aussehen.
Dazu weiß ich nicht, ob ich mit der Leistung und Topspeed wirklich das RS auch hinten am Auto stehen haben will. Das Auto RS zu nennen ist ja auch eher ein Marketingscherz-
Ein Octavia RS mit 184PS Diesel ist wohl der größere Scherz... Es ist nun mal das Topmodell, also ein RS, dann darf er das Logo auch tragen.
Nichts ist schlimmer als Menschen die so was an irgendwelche Autos kleben, die keine sind... Bin da etwas leidgeprägt.