Vielleicht dann ohne TA? Mag sein 🤷♂️
Wenn du mein Bild groß machst, dann siehst du unten das Clever Plus Paket, da ist der TA mit drin. Im normalen Clever Paket nur der pACC.
Vielleicht dann ohne TA? Mag sein 🤷♂️
Wenn du mein Bild groß machst, dann siehst du unten das Clever Plus Paket, da ist der TA mit drin. Im normalen Clever Paket nur der pACC.
Der pACC hat den TA mit drin und wird im Voraus langsamer, wenn du abbiegst. Du hast „nur“ den ACC. Abstand halten wird der aber auch.
Laut der Skoda Website hat das Clever-Paket den pACC, also doch mit p. Oder täusche ich mich?
Alles anzeigenPraesi04 , was Elke H. , damit sagen möchte, ist dass sich Skoda da irgendwie widerspricht.
Sie musste von Proteus Silber auf Regulus Aero umbuchen und ich musste jetzt von Regulus Aero auf Proteus Silber umbuchen. Jeweils, weil die jeweilig andere nicht lieferbar ist. 😀
Niplas :
Willkommen bei den iV50 Wartenden. Bei unserem iV50 hieß es zuletzt auch, Lieferung im November. Dann plötzlich andere Felge und Verschiebung auf Dezember. 😉
wir haben auch einen iV50 als Leasingangebot bestellt, aber unserer wurde gleich mit Proteus Silber aufgeführt. Ich bin gespannt, wenn er mit 20" Super-Nova kommt ist das auch in Ordnung