Ob die Zielgruppe, die es bezahlen kann, dort anwesend ist ?
Definitiv ist sie das!
Ob die Zielgruppe, die es bezahlen kann, dort anwesend ist ?
Definitiv ist sie das!
Hmmm. Dann kann die Angabe mit den 97 cm aber nicht stimmen. 3 cm ist ein Stück . . .
235 + 235 + 255 + 255 sind halt auch bloß 98cm, also fehlt bloß 1cm und das scheint ja zu funktionieren.
Wäre eine Notlösung wenn ich bei meinen Eltern längere Zeit bin, um nicht öffentlich zu laden. Hat jemand eine Empfehlung die relativ günstig aber trotzdem sicher ist?
Im Forum haben einige einen von Lidl von Ultimate Speed. Den habe ich im Angebot für 50 Eur auch gekauft vor einiger Zeit für den Notfall.
Das wäre auf jeden Fall eine Option. Momentan ist bei Lidl auch wieder einer im Angebot für ca. 85 Eur von Ultimate Speed.
Bei meinem alten 7er BMW war dort auch Farbe, ist mir aber nie aufgefallen. Hab noch Fotos vom Federtausch wo man das sieht.
Ich sehe den Mangel nicht und verstehe das komplette Thema hier nicht.
Wo sind die unschönen Details? Geht's darum, dass am Federbein nicht alles schwarz ist?
BYD kannst du bei Stern-Auto, also Mercedes kaufen. Bei unserem Mercedes Händler stehen da einige.
Unser 50er lädt mit guten 110kW im Peak. Er kann AC nur 7,2kW laden.
Die ersten 50er hatten glaube ich eine verringerte Ladeleistung. Ich weiß nicht ob man das da auch freischalten kann, so wie bei den 60ern zB.
Die 50er gab es doch auch in allen anderen Farben, da werden gerade nächstes Jahr extrem viele auf den Markt kommen, die letztes Jahr das Sonderleasing mitgenommen haben bevor die Produktion geendet hat.
Die ersten iV50 gab es halt auch ohne Einparkhilfe, Navi, mit so ganz einfachen Sitzen usw. Da würde ich schon differenzieren.
Ich fahre ein Modelljahr 23 iV50, da ist die Serienausstattung ja analog zu den großen Modellen. Serie mit Loft Ausstattung, Rückfahrkamera usw. Die sehe ich schon für das Geld! Mit Clever Paket haben sie dann auch pACC und weitere Extras.
Für diesen ganz einfachen iV50, am besten noch mit Stahlfelgen, würde ich das Geld nicht ausgeben.
Hallo in die Runde,
ich habe vorhin meinen Enyaq 85 abgeholt (bestellt 05/2023...). Der hat Softwareversion 5.0 drauf.
Was bei 5.0 anders ist, kann ich nicht sagen mangels Vergleichsmöglichkeit. Zumindest hat bisher alles funktioniert, an dem ich rumgespielt habe. Keine Bugs o.ä. feststellbar.
Über den Shop könnte ich den ACC freischalten lassen für 320,- Euro. Ich weiß nicht, ob das in der 4.x schon möglich war.
Den kann man bei Software 3.x schon im Shop kaufen oder einmalig 30(?) Tage kostenlos testen.
Heute kam in der App die Info, dass es jetzt Verbesserungen bei der Karte gab und was die Schnelligkeit der App angeht. Außerdem zeigt er mir oben links an, wann die App zuletzt aktualisiert wurde.
Gefühlt ist die Performance deutlich besser als vorher! Macht erstmal einen guten Eindruck.
Kann das einer bestätigen?
Version ist 7.5.0 laut App.