Meine Anlage kommt voraussichtlich Mitte/Ende September aufs Dach und ab 26.9 kann man die Förderung einreichen...
Beiträge von Miggedi
-
-
Miggedi, hast du schon eine AB von der leasing erhalten? Habe am 31.07 bestellt und noch garnichts gehört.
Habe nur den Leasingvertrag wo als unverbindlicher Liefertermin 11/2023 drin steht. Auto ist vorbestellt, der Verkäufer sagte das bis 31.8 alle Verträge unterschrieben sein müssen sonst gehen die Autos so in den Verkauf. Jetzt warte ich auch.
-
Aus meiner Erfahrung mit dem VW e-Up, ist es sehr schwer da etwas substanzielles durchzusetzen. Der kam dann halt einfach nach 18 Monaten.
Unser RA riet uns:
- Probieren Sie es mit meiner Unterstützung irgendeinen Ersatzwagen einzufordern (hat dann geklappt),
- Nehmen Sie sich keinen Mietwagen auf eigene Faust und versuchen Sie nicht den Schaden weiter und unbestimmt einzufordern (hohes Verlustrisiko),
- generieren Sie nicht künstlich einen (unverhältnismäßigen) Schaden,
- Lassen Sie „Luftschloss-Klagen“ sein, das belastet nur unnötig Gerichte und Ihre Rechtsschutzversicherung.
Das klingt auf jeden Fall alles sehr vernünftig und bodenständig. Der hat dir augenscheinlich schon mal nicht das Blaue vom Himmel versprochen.
-
Proteus stehen bei mir als Nr. P04 im Angebot.
-
Der Umgang mit den Kunden ist hier ja größtenteils sehr unbefriedigend... Woran liegt das?
-
Also in AT und DE seh ich bei rot aber nur die Velvet-Rot Metallic und nicht Corrida Rot.
Keine Ahnung ob das das der gleiche Rotton ist oder ein bissel ein anderer.
Unter Lackierung ist ein Dropdown Menü und da kann man Uni-Lackierung auswählen und es kommt dann als einzige Farbe das Corrida Rot.
-
Bitte sag mir jetzt nicht das sie das Corrida Rot anbieten???
Das war meine Skoda Farbe und ich war todtraurig das es beim Enyaq nicht zu bekommen war ... das Velvet Metallic hat mir nicht gefallenLaut Konfigurator bieten sie genau das an! Corrida Rot für 1030 Eur beim iV60.
-
Es scheint sich ja abzuzeichnen, dass viele Langläufer jetzt unter die Leute kommen? Oder täuscht das? Ich verfolge das hier noch nicht allzu lange.
-
Der Händler hat mir den für 55.000 angeboten, bzw. Leasing Sonderzahlung 3000 ( gibt es ja von BAFA zurück), monatlich 369,51 Euro, 24 Monate Laufzeit, 20.000 km pro Jahr.
Wow! Das ist echt richtig gut. Vor allem mit den km. Für das Geld hätte ich es mir definitiv überlegt, aber bei uns ist er auch nur Zweitwagen für die ganzen kurzen Strecken die wir fahren.
-
Na wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du ja ein paar Kreuze bei Bestellung gemacht, dass kostet halt. Also als Leasing wäre bei mir der RS noch weit unter deinen 400 gewesen und den hätte ich sofort mitnehmen können. Brauche das Auto aber nur zur Arbeit, zum einkaufen und den Hund. Als Erstauto einen vollelektrischen habe ich noch nicht den Mut, obwohl ich schon 3 Jahre elektrisch fahre.
Leasing für den RS für unter 400 Eur? Bei den Angeboten die ich gesehen habe war das unmöglich! eher ü500 oder 600 Eur.