Proteus stehen bei mir als Nr. P04 im Angebot.
Beiträge von Miggedi
-
-
Der Umgang mit den Kunden ist hier ja größtenteils sehr unbefriedigend... Woran liegt das?
-
Also in AT und DE seh ich bei rot aber nur die Velvet-Rot Metallic und nicht Corrida Rot.
Keine Ahnung ob das das der gleiche Rotton ist oder ein bissel ein anderer.
Unter Lackierung ist ein Dropdown Menü und da kann man Uni-Lackierung auswählen und es kommt dann als einzige Farbe das Corrida Rot.
-
Bitte sag mir jetzt nicht das sie das Corrida Rot anbieten???
Das war meine Skoda Farbe und ich war todtraurig das es beim Enyaq nicht zu bekommen war ... das Velvet Metallic hat mir nicht gefallenLaut Konfigurator bieten sie genau das an! Corrida Rot für 1030 Eur beim iV60.
-
Es scheint sich ja abzuzeichnen, dass viele Langläufer jetzt unter die Leute kommen? Oder täuscht das? Ich verfolge das hier noch nicht allzu lange.
-
Der Händler hat mir den für 55.000 angeboten, bzw. Leasing Sonderzahlung 3000 ( gibt es ja von BAFA zurück), monatlich 369,51 Euro, 24 Monate Laufzeit, 20.000 km pro Jahr.
Wow! Das ist echt richtig gut. Vor allem mit den km. Für das Geld hätte ich es mir definitiv überlegt, aber bei uns ist er auch nur Zweitwagen für die ganzen kurzen Strecken die wir fahren.
-
Na wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du ja ein paar Kreuze bei Bestellung gemacht, dass kostet halt. Also als Leasing wäre bei mir der RS noch weit unter deinen 400 gewesen und den hätte ich sofort mitnehmen können. Brauche das Auto aber nur zur Arbeit, zum einkaufen und den Hund. Als Erstauto einen vollelektrischen habe ich noch nicht den Mut, obwohl ich schon 3 Jahre elektrisch fahre.
Leasing für den RS für unter 400 Eur? Bei den Angeboten die ich gesehen habe war das unmöglich! eher ü500 oder 600 Eur.
-
Ich denke nicht.
Das ist exakt die gleiche Felge, die gibt es laut Konfigurator in Anthrazit oder Schwarz Glanzgedreht. Nur weil der Hintergrund anders ist täuscht das.
-
J.B. : Dann hattet ihr ja doppelt Glück! Die Rate vom VW e-Golf war ähnlich zu unserer damaligen. Wir hatten ihn dann übernommen. So gute Raten für den iV50 hatte ich immer nur als Werbung gesehen, praktisch vorhanden waren die dann aber nach der Wunschkonfiguration nicht.
Dennoch, günstigere Alternativen, mit ähnlicher Wertigkeit wie den VW e-Golf, in der Preisklasse gab es schon lange nicht mehr.
Ich glaube die iV50-Wochen im Juli/August 23 waren vorerst das letzte VAG-Schnäppchen.
Ich ärgere mich nur nicht schon 2021 einen iV50 zu noch besseren Kondition bestellt zu haben. Die Meisten 50er aus 2021 wurden gefühlt ja auch erst 2023 geliefert. Abgeschreckt hatten damals u.a. die fehlenden Parksensoren vorne und dass es noch keinen Fahrradträger für das Heck (AHK ohne Anhängelast) gab.
Unsere Leasingrate ist unter 200 Eur für den iV50 inklusive Brilliant-Silber als Farbe, Clever-Paket und Wartung+Inspektion. 24 Monate a 10.000km. Da kann man schon mal zuschlagen. Waren echt gute Angebote bei im August.
-
Haben die aktuell produzierten Varianten/Modelle ohne das LED-Matrix-Licht (also Clever Plus Paket) immer noch diese abgespeckten Rückleuchten oder ist das mittlerweile, bis auf den animierten Blinker, einheitlich? Also das auch innen leuchtet!
Aus der Ausstattungsliste und dem Konfigurator geht das überhaupt nicht hervor! Selbst auf den Bildern im Konfigurator leuchten die Inneren auch immer... Das ist doch auch Verarsche was einem da suggeriert wird.
EDIT: ironischerweise ändern sich im Konfigurator bei Auswahl von Matrix LED sogar die Scheinwerfer auf dem Bild aber die Rückleuchten sind immer gleich!