WAs ist denn eine WBen? Google kennt das nicht, klingt sehr sehr interessant für mich. Bis jetzt kenne ich nur die SMA und die ist unverschämt teuer
Vermutlich bedeutet es Wallboxen und davon besitzt er zwei. Den Hersteller hat er nicht genannt.
WAs ist denn eine WBen? Google kennt das nicht, klingt sehr sehr interessant für mich. Bis jetzt kenne ich nur die SMA und die ist unverschämt teuer
Vermutlich bedeutet es Wallboxen und davon besitzt er zwei. Den Hersteller hat er nicht genannt.
Unserer ist laut Händler in Produktion. Lieferung in 2-3 Wochen. Das wäre aber schnell.
Ich bin echt gespannt! Ich habe noch gar nichts weiter gehört.
Deswegen haben wir ja auch nur einen iV50 bestellt. Mehr als das, was wir jetzt bezahlt haben, wären wir gar nicht bereit zu bezahlen.
Gibt es bei dir schon Neuigkeiten? Die 40. KW nähert sich ja dem Ende.
Alles anzeigenOK:
Firma: Hardy Barth
Produkt: eCHARGE cPµ2 PRO
Macht es das jetzt irgendwie besser?
Für mich, nein. cPµ2 reicht mir da schon aus.
Habe gerade mal geschaut, dass ist eine Abkürzung für "Charge Point Micro".
Wer lässt sich solche Produktbezeichnungen einfallen
Keine Ahnung... ist wahrscheinlich so eine Mode-Erscheinung. Hauptsache sie funktioniert so wie sie soll. Bei der Flut an Wallboxen kannst dich ja erstmal eine Woche damit beschäftigen.
Wir bekommen passend zu unserem Kostal Plenticore WR und Kostal KSEM eine Hardy Barth eCHARGE cPµ2 PRO.
Mal schauen wie das nachher alles im Einklang funktioniert.
Den 85er gibt es im Konfigurator nur ohne Sport Line Extras?
Mit Verlaub, aber so will ich den nicht haben. Wenn man sich den IV 80 bestellt hat und einem der 85 zu hässlich ist, reicht das ne Storno zu begründen?
Wie wäre es dann einfach einen 85 Sportline auszuwählen? Das sollte wohl alle Probleme lösen.
Wenn ich mir bei Mobile die Auswahl anschaue, dann gibt es von A bis Z alles. Wahrscheinlich werden viele die Autos leasen oder sehr gute Angebote für Neuwagen bekommen, also Finanzierung.
Sind die meisten Leute bereit so was gebraucht zu kaufen? Ich würde sagen, nein.
Interessante Frage übrigens (leider völlig OT 🫣): Bekommen BEV > 30 Jahren eigentlich dann ein "EH" ans Ende gestellt?
Da es schon so alte Elektroautos gibt, musst du dir aussuchen ob ein E oder ein H. Wenn gewünscht verlinke ich dir dazu ein Video.
Wo hast du den Satz für 800 Eur gefunden???