Ich finde die Farbe einfach geil! Wäre der Hauptgrund für den Enyaq, da der Tavascan, für mich, keine richtig gute Farbe im Angebot hat.
Beiträge von Miggedi
-
-
Aktuell gibt es ein spezielles Angebot für den Seat Tavascan Endurance 82kWh im Privatleasing für 250€ für 24Monate und 10tkm/Jahr (Leasingfaktor 0,54). Der Tavascan ist von der Form her mit dem Enyaq Coupe vergleichbar. Alle Enyaqs und auch Verbrenner Skoda (selbst die kleinen) sind aktuell deutlich teurer im Leasing.
48 Monate, 15.000km, Adrenaline Paket, Wunschfarbe - ca. 430 Eur im Monat. Da sind die Überführungskosten bereits enthalten!
Ob das Below Zero Paket mit drin ist weiß ich gerade nicht.
Ist ein Angebot direkt aus dem Autohaus vor Ort. Gibt ordentlich Rabatt bei Cupra, glaube es waren 21%.
-
Wir sind vor 2 Wochen einen Tavascan probe gefahren. Sind mit dem Enyaq hin und direkt umgestiegen. Der Tavascan hatte DDC.
Ich war sehr positiv überrascht. Deutlich bessere Federung, deutlich leiser und geschmeidiger und das mit 21" Winterreifen. Ich habe leider keinen Vergleich zum Enyaq mit DDC, aber im Cupra hat es mich auf jeden Fall überzeugt.
-
Finde ich deutlich gefälliger als den Elroq, der sieht von der Seite in meinen Augen schon komisch aus, als wenn er eingelaufen ist!
Der Enyaq sieht so im Ganzen ausgesprochen gut aus auf den Bildern.
-
Es ist doch davon auszugehen, dass jeder Enyaq ohne Matrix betroffen ist!
Waren hier auch 85er Enyaqs betroffen?
-
Bei mir funktioniert sie auch nicht und ich habe kein Kessy. Auto ist von 12/2023. Sie hat also nicht mal ein 3/4 Jahr geschafft ohne auszusteigen...
Ich glaube da gibt es keinen Zusammenhang.
-
Es ist am Ende ja auch die Frage wie viel km man versichert hat. Die Regionalklassen darf man auch nicht vernachlässigen.
Ich bezahle mit SF9 unter 600 Eur im Jahr bei VK300/TK150 Eur SB und ich bin nicht bei der HUK. Es sind 12.000km versichert.
Ich finde das immer noch human. Habe schon andere Summen bezahlt...
-
Rückfahrkamera und Sensoren hinten sind Serie. Die Sensoren vorne kosten Aufpreis bzw. sind in einem der Pakete enthalten.
-
Bei Leasingmarkt gibt es die ersten Angebote, da ist teilweise ein Kaufpreis von unter 28.000 Eur angegeben für den Basis 50er, also scheint Spielraum da zu sein.
-
Im Konfigurator ist er auch, als 50 Tour, 85 und First Edition.