Finde ich deutlich gefälliger als den Elroq, der sieht von der Seite in meinen Augen schon komisch aus, als wenn er eingelaufen ist!
Der Enyaq sieht so im Ganzen ausgesprochen gut aus auf den Bildern.
Finde ich deutlich gefälliger als den Elroq, der sieht von der Seite in meinen Augen schon komisch aus, als wenn er eingelaufen ist!
Der Enyaq sieht so im Ganzen ausgesprochen gut aus auf den Bildern.
Es ist doch davon auszugehen, dass jeder Enyaq ohne Matrix betroffen ist!
Waren hier auch 85er Enyaqs betroffen?
Bei mir funktioniert sie auch nicht und ich habe kein Kessy. Auto ist von 12/2023. Sie hat also nicht mal ein 3/4 Jahr geschafft ohne auszusteigen...
Ich glaube da gibt es keinen Zusammenhang.
Es ist am Ende ja auch die Frage wie viel km man versichert hat. Die Regionalklassen darf man auch nicht vernachlässigen.
Ich bezahle mit SF9 unter 600 Eur im Jahr bei VK300/TK150 Eur SB und ich bin nicht bei der HUK. Es sind 12.000km versichert.
Ich finde das immer noch human. Habe schon andere Summen bezahlt...
Rückfahrkamera und Sensoren hinten sind Serie. Die Sensoren vorne kosten Aufpreis bzw. sind in einem der Pakete enthalten.
Bei Leasingmarkt gibt es die ersten Angebote, da ist teilweise ein Kaufpreis von unter 28.000 Eur angegeben für den Basis 50er, also scheint Spielraum da zu sein.
Im Konfigurator ist er auch, als 50 Tour, 85 und First Edition.
Ich habe zur Zeit den Mini Clubman (Baujahr 2016) von meinem Bruder und die Kamera ist deutlich besser!
Ich kann das Problem mit der Kamera schon nachvollziehen, gerade jetzt wo ich eine vernünftige Kamera als Vergleich habe.
Empfinde sie im Enyaq auch höchstens als mittelmäßig.
Unsere funktioniert auch nicht, habe gestern einen Termin bei Skoda gemacht für nächste Woche. Gerade bei der jetzigen Witterung sieht man auch einfach überhaupt nichts mehr!
Der 50er fällt aufgrund der fehlenden AHK bei seinen Anforderungen aber raus! Damit kann er seinen 750kg Anhänger nicht ziehen.
Sonst würde ich aufgrund der besseren Ausstattungen definitiv zum 60er oder aufwärts tendieren. Wenn du die Chance hast, dann kauf einen mit Matrix LED, der hat wenigstens auch vernünftige Rückleuchten.