keine Woche bei uns gedauert glaub waren 5-6 Tage
Beiträge von Sepa1984
-
-
das heisst der Konzern hat noch 11,5 Monate Zeit!!!!!!!!
mach noch ein paar mehr !!! dann wird es besser ... meine Güte ja ist blöd aber auch kein Grund sich ständig so drüber aufzuregen... einfach 3.0 abwarten und gut ist .... und 3.0 kommt ja nicht im Dezember 2022 ... mal bisschen runter kommen ...
-
Seit der großen Störung vor einiger Zeit läuft die App bei uns absolut fehlerfrei und gefühlt viel zuverlässiger
-
Sehe ich das richtig, dass die Lounge Variante diesen häßlichen Klavierlack in der Mittelkonsole nicht hat? @meikotimo Enyaq2020
JA ich war begeistert als ich gesehen hab das wir kein Klavierlack haben VIEL BESSER das Material
-
SO mal wieder gute Nachrichten .... App hat seit dem "großen" Problem was Skoda vor einiger Zeit hatte tadellos funktioniert. Keine Probleme seit dem und läuft irgendwie zuverlässiger.
-
Heute Morgen Brötchen im Dorf geholt. Bei 0°.
Ganz schöner Verbrauch auf der Kurzstrecke.
k-20220108_090732.jpgSo hab heute auch mal eine Fahrradfreie Kurzstrecken Dorf-Tour gemacht. 3km im Dorf unterwegs - 1,5km Tempo 30 Zone und 1,5 km Tempo 50.
Temperatur waren 3°C
Klima war ganze Zeit an auf 19 °C (auch als ich nicht im Auto war)
Tour war Zuhause -> Packstation -> Bäcker Kuchen holen -> Zuhause
-
Sepa1984 ist bestimmt ein eBike
Für "Sportliche" Fahren Bio-Bike und für Ausflüge mit meiner Frau oder große Touren das Pedelec.
-
und nur um wieder alle zu ärgern bleibt es bei mir VAG
-
Die Meldung habe ich noch nie gesehen bei unserem
-
Echt jetzt? Man muss die AHK mit dem Fuß wegtreten?
Ist das bei anderen Foristen mit AHK auch so?
Bei meinem S-Max gleitet die wie Butter raus und wieder rein…
ja ist so, war noch nie anders beim Enyaq und wurde nie irgendwo anders beworben oder gezeigt. Und sagt mir jetzt nicht das, dass für einige wieder zuviel ist. Denn dann muss ich sagen wird mir das ganze hier langsam zu mimimi ...