also ich hatte das hier schon mal geschrieben... wenn ich lenke, dann bewegt sich der Lichtkegel sehr wohl in die Richtung, in die ich lenke.... habe ich die letzte Zeit sehr drauf geachtet.
Beiträge von Sepa1984
-
-
Heute und morgen werde ich nochmal versuchen mein kw/h Verbrauch zu dokumentieren. Wenn ich dran denke.
145 km zur Arbeit und zurück und dann nochmal ne Tour morgen nach Wiesbaden hin und zurück.
-
Matrix LED ist Pflicht bei allen zukünftigen Autos. Das sind 1000 Euro in direkte Sicherheit investiert und somit für mich Pflicht Ausstattung wie CarPlay
-
Bei einer Sache kann ich ihm auch nicht zustimmen, er lobte doch die Spracherkennung. Bei alle kleineren und größeren Unzulänglichkeiten, ist die Spracherkennung eine Kategorie für sich...
Ich muss sagen das mir die Spracherkennen so egal ist ... wenn ich sie mal nutze (Ladestation finden oder Klima ausschalten) funktioniert sie immer Tadellos. Musik und Navi nutze ich aber zu 95 % über CarPlay und wenn ich was Brauche spreche ich mit Siri und die versteht mich immer.
-
Ich habe in dem Fach eine Mappe mit den Ladekarten, sollte mal die App(s) streiken oder kein Empfang sein
-
-
Update bei iOS die Werbung ist noch weiter als die App...
Oder funktioniert das bei euch schon?
-
das geht mir ähnlich - Ladung steht auf 80% und wird an der Wallbox entsprechend ausgeführt - wenn ich dann am nächsten Tag auf 90% oder 100% Ladung erhöhen will dann kommen auch jedes mal irgend welche Fehlermeldungen und nichts passiert.
Gehe ich zum ENY ziehe den Ladestecker ab und setze ihn neu an - dann startet sofort die Ergänzungsladung auf 90% oder 100%.
Das mache ich oft und funktioniert bei uns ohne Probleme...
Ich klemme das Auto an und lasse es bis 80% laden... 2h vor einer längeren Fahrt stelle ich in der App von 80% auf 100% und nach ein paar Sekunden beginnt der Enyaq das Laden auf 100%.
-
Danke, dann hatte ich bei der Probefahrt wohl doch noch WLAN an. Sorry, wenn ich zwischendurch für Irritationen gesorgt haben sollte.
Wo hast du das WLAN denn deaktiviert ?... In den Einstellungen oder im Quick Menü?
Denn das WLAN deaktivieren geht NUR in den Einstellungen!
Hier lässt sich das WLAN nämliche NICHT! richtig Deaktivieren!
Das iPhone kann dann trotzdem für Essenzelle Apple Funktionen (Airdrop, CarPlay, usw.) weiterhin das WLAN nutzen!Richtig ausschalten lässt sich das WLAN nur hier in den Einstellungen!!
Informationen zu WLAN und Bluetooth
Wenn du die WLAN- oder Bluetooth-Tasten im Kontrollzentrum drückst, trennt das Gerät sofort die Verbindung mit dem WLAN und dem Bluetooth-Zubehör. Sowohl WLAN als auch Bluetooth bleiben weiterhin aktiv, damit du diese Funktionen weiter verwenden kannst:
- AirDrop
- AirPlay
- Apple Pencil
- Apple Watch
- Integrationsfunktionen wie "Handoff" und "Instant Hotspot"
- Instant Hotspot
- Ortungsdienste
- Entsperren mit Apple Watch
-