Beiträge von Sepa1984
-
-
Danke
-
"außerdem wird das zu kleine Tachodisplay in beiden VAG-Fahrzeugen kritisiert."
Auch das ist Geschmacksache ... einige finden es doof und hätten am liebsten größeres ... und andere wie ich finden das kleine Display super und sind froh darüber kein Riesen Display zu haben
-
Hallo zusammen,
mal ne Frage an alle, die ihr Fahrzeug schon erhalten haben. Bekommt man eigentlich einen oder zwei Funkschlüssel?
Wenn nur einer, was kostet ein zweiter ca.?
Vielen Dank
-
Ne sorry das nochmal was ich net verstehe ... dann bestellt man das Fahrzeug erst wenn man es gesehen hat. Ich kann doch nicht Blind bestellen und mich danach aufregen
-
Ich hoffe ich trete nun nicht zu vielen auf die Füße ... aber das es längere Lieferzeiten gibt ist nichts neues und nichts unerwartetes.... Und das wenn man Änderungen an Bestellungen vornimmt, man nach hinten rutschen kann ist auch kein unerwartetes vorgehen. Weiter - auch hier hoffe ich fühlen sich nicht zu viele angegriffen - frage ich mich wieso so viele nach der Bestellung noch Änderungen vornehmen müssen. Wir haben bewusst alles Konfiguriert und durchgelesen. Und auch eine ausführliche Probefahrt wurde gemacht. Ich frage mich immer wieso dann im Nachhinein immer so viele Dinge bemängelt werden die man bei jeder Probefahrt hätte testen können.
Sorry musste mal raus.
-
Ich würde sagen schlechter Service hatte das Problem beim Kodiaq auch schon mal das nicht genug Kühlung vorhanden war , Absaugen und wieder auffüllen hatt ca. 45 Minuten gedauert also wäre bei dir ja locker noch vor Feierabend zu schaffen gewesen
Wieder ein Tag ohne Enyaq
Hoffentlich ist das Problem dann behoben
Ja in der Theorie ja... in der Praxis nur wenn man evtl. der einzige Wagen in der Werkstatt ist ...
-
Ich weiß ja nicht, wo die Information herkommt aber von einer erhöhten Ladeleistung von 125 kW beim 60er ist nirgendwo die Rede. Die gibt es auch beim MJ 2022 offiziell nur bei den 80er Versionen. Sollte es konkrete Aussagen geben, die etwas anderes behaupten, freue ich mich auf die Angabe der Quelle.
Kann ich dir geben.... nach der Bestellung unseres IV60 hat mich unser Skoda Händler angerufen und mittgeteilt, dass das Auto von der Disposition bestellt wurde und ein Fahrzeug des Modelljahres 2022 wird. Auf die Frage hin was sich für mich ändert sagte er soweit nichts, ausser das ich dann mit 125 statt 100 kW laden könne.
-
also bei mir stand 100% der Traveller Assistent bei Plus und das der Grund wieso ich den Plus bestellt habe alles andere war mir vollkommen egal... ich wollte den Traveller haben
-
Gefällt mir der Grill .... JA!
Hätte ich ihn dazu gebucht wenn ich könnte ?.... Auf jeden Fall ... NICHT! für das Bisschen leuchten für den mehr Preis ... ne danke