Naja, ich erwarte grundsätzlich schon, dass ich ein mit meinem Auto vergleichbares Ersatzfahrzeug bekomme, wenn meiner wg. Mängel ausfällt...
Wie soll das den funktionieren .... jetzt müssen wir die Kirche mal im Dorf lassen.... Dann müsste ja je nach Autohaus ein Riesen Fuhrpark an Ersatzwagen bereit stehen ... Benziner... Diesel ... Elektro... Hybrid... Wasserstoff... Manuell ... Automatic.... dann noch Coupe... Kleinwagen... Kombi.... SUV.... Sportwagen.... weil jeder unter "vergleichbar" was anderes versteht. Und selbst wenn die Elektro-Autos da haben wer sagt, dass die nicht z.B alle schon raus sind.
Ich hoffe man merkt wie unsinnig das wäre....
...Gemeckert und geschrieben wird ja meist dann, wenn es etwas zu meckern gibt....
Danke ... ja sehe ich auch so... Es wird nun mal tendenziell in Foren viel öfter über Themen geredet wenn was nicht klappt, kaputt geht usw. Das ja in der Natur der Dinge. Es geht ja keiner ins Forum und Postet jeden Nachmittag wie toll die Fahrt zur Arbeit war und das es keine Probleme gegeben hat .... die meisten Normalen Nutzer nutzen Foren (wenn überhaupt) nur wenn was schief läuft.
JA! nicht alle aber die meisten. Aus dem Grund sollte man mit Meinungsbildung über Sachen in Foren ganz vorsichtig sein.
Fahren Meinung bilden und gut... man bedenke das nicht jeder Nutzer hier Probleme hat und wenn man bedenkt das hier im Forum registrierte (NICHT Aktive) 1144 Nutzer (Stand 19.07.21) haben bei 4.000 bis 5.000 zugelassenen Enyaqs bis dato in Deutschland.