Beiträge von Sepa1984

kleine Änderung am Eintrag

(Er steht noch mit meinem alten Account Namen drin:

Alt:. 27.05.2021 - **.10.2021 - Seppel1984 - Skoda Enyaq iV 60 - unverbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung

Neu: 27.05.2021 - **.10.2021 - Sepa1984 - Skoda Enyaq iV 60 - ist Produziert und wird verbindlich Oktober 2021 ausgeliefert (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

Somit gab es bei meinem keine Verzögerung :) wird wie versprochen Oktober geliefert

Irgendwie interessant was einige im Auto alles brauchen ...

während der Fahrt Filme...

Beantwortung der Haustürklingel...

usw...

Ich zähle zu den Personen die das Handy ins dafür Passende Fach legen und dann währen der ganzen Fahrt einzig und allein sich aufs Fahren konzentriert. Wenn das Auto abgestellt ist wird das Handys erst wieder aus dem Fach genommen. Ich finde man sollte sich mehr auf den Verkehr konzentrieren statt auf das dämliche Handy.

für mich ist das Weglassen von Irgendwas keine Option, das HUD gehört für mich einfach dazu, sonst könnt ja auch Tesla fahren *duckundweg*

Geschmacksache :/ ... wir empfinden das HUD ehrlich gesagt als störend und haben es aus dem Grund nicht mit bestellt.

Man könnte die Autos auch nach Rotterdam bringen und dort just in time zusammenfrickeln:)

Oha und noch mehr gejammer im Chat weil Fehler oder so vorhanden sind ? ^^ Dann lieber 1-2 Monate länger aber keine unglücklichen Forum User.

Dann hoffen wir das du in absehbarer Zeit wieder fahren darfst.

P.S. Isolation und Isolierung zwei Worte für ein uns das selbe. Beides ist richtig.

Ich bin eigentlich ziemlich sicher das eigentlich kein Recht auf ein Ersatzfahrzeug besteht. Weder bei Garantie noch bei Gewährleistung. Wenn mein Handy zur Reparatur muss, bekomme ich in der Regel auch kein Ersatzhandy. Das ist in fast allen Fällen ein Service des Händlers / Werkstatt. Und bevor nun wieder Preis Einwände kommen, dem Recht ist es egal ob es ein 1000 Euro Handy oder ein 50.000 Euro Fahrzeug ist.

Es sei den es ist was anderes vereinbart worden... in den Garantiebestimmungen habe bis dato noch nichts gefunden.