Als ich bestellt habe kostete das Update zum Matrix led für das crystal Face mit Rabatt um die 530€.
Das fand ich ok - ich mag Kirmes.
Hab es dann bestellt…
mir sind selbst die 500 Tacken für bisschen LED Gebimmel zu viel
Als ich bestellt habe kostete das Update zum Matrix led für das crystal Face mit Rabatt um die 530€.
Das fand ich ok - ich mag Kirmes.
Hab es dann bestellt…
mir sind selbst die 500 Tacken für bisschen LED Gebimmel zu viel
Bei mir hat der TÜV schon bemängelt, dass das Pannenset angelaufen ist.
Ungewöhnlich denn es ist definitiv nicht Pflicht. Kann sein das es aber so ist, dass was da is auch ok sein muss. Ich weiß auch das der TÜV Feuerlöscher bemängelt wenn die im Fahrzeug sind aber abgelaufen. Und der is sich keine Pflicht ... Fazit vorher raus nehmen.
Das könnte beim nächsten TÜV zu Problemen führen.
Man benötigt entweder pannensichere Reifen, ein Ersatzrad oder ein Pannenset.
Wieso? In Deutschland gibt es keine Pflicht ein Reserverad oder Pannenset mitzuführen.
Sieht nett aus ... aber für bisschen LED Beleuchtung 2000 Euro never ....
Ich habe genau so ein Zeichen, dass ging.
Auf ein E-Kennzeichen in Standardgröße (520 x 110mm) passen inklusive des "E" am Ende acht Zeichen. Das verkürzte einzeilige Schild (460 x 110mm) bietet Platz für sechs Zeichen (inklusive E). Wenn Sie zweizeilige Kennzeichenschilder (mit den Maßen 340 x 200mm oder 280 x 200mm) benötigen, haben Sie nach dem Ortskürzel insgesamt fünf bzw. vier Zeichen (inkl. dem E) zur Verfügung.
Quelle ist eine Hersteller Seite für Kennzeichen
Frage mich gerade was Der TÜV dazu sagt…..
Der wird das 100% bemängeln ... also abmachen vor dem TÜV Termin und in der Zwischenzeit nicht erwischen lassen würde ich sagen.
Klettverschluss und Schuhe kann ich ausschließen. Waden liegen auf der Kante, bei ca. 1,30m Größe. Das ist schon ziemlich unschön und spricht nicht für den Stoff. Auf der Seite meiner Tochter ist dagegen nichts zu sehen. Sie ist allerdings auch schon 1,5m.
Dafür gibt es extra eine Schutzmatte
Dein Buchhalterauto und deine Jahreskilometer sind aber nicht typisch für Privatleasing
Naja ich wundere mich aber auch oft über die 12.500 km die hier einige nur im Jahr Fahren. ich hab 30.000 km im Jahr nur Arbeitsweg... da ist kein km Urlaub usw. mit abgedeckt.
also... meine Meinung zu dem Thema...
Der 80er hat etwas mehr Leistung - ja.... ABER das frisst das Gewicht der zusätzlichen Akku Größe fast komplett auf. Die 20 kWh wiegen nämlich nicht gerade wenig . Das sieht man ja auch an den Beschleunigungswerten. Der IV60 schafft die 100 km/h in 8,7 Sekunden und der IV80 ist gerade mal 0,2! Sekunden schneller. Fakt das ist für Otto Normal Fahrer kein unterschied. Das Drehmoment der Motoren ist auch gleich ... 310 Nm.
Mit dem Wissen und dem das ich beide gefahren bin, ist für mich kein Unterscheid zwischen IV60 und IV80 zu spüren gewesen. Kauf euch die Akku große die ihr braucht und achtet nicht auf die 20 mehr PS, die sind nämlich nicht zu spüren (auf Grund des höheren Gewicht des IV80). Ich gehe davon aus, dass Skoda die 20 PS nicht dazu gepackt hat weil er Schneller sein soll sondern einfach damit er nicht langsamer ist als der 60er.
Wer mehr Leistung will muss auf den RS warten
Ja, ganz nett aber nichts was ich unbedingt haben müsste .. wird definitiv nicht nachgerüstet