Bei mir wird es wie gesagt dann vorne breiter vor dem Fahrzeug wird breiter ausgeleuchtet (merklich breiter!) und das Hauptlicht wird minimal abgesenkt
Beiträge von Sepa1984
-
-
... Der Nachteil ist der enorme Platz, was das Ding einnimmt.
Stimmt, aber immer noch mehr freier Platz dann als im vorherigen Wagen mit leerem Kofferraum und da wir keine Kinder haben ist auch die komplette Rückbank noch frei für Gepäck Platz ohne ende.
-
Danke für den tipp!
Tastatur kaputt? Für was sollst du einen Vertrag abschließen? Die App ist kostenlos und die Ladesäulen sind ersichtlich.
-
"Welches mobile Ladegerät nutzt ihr für den Enyaq?"
Kurz und schmerzlos... gar keins -
Ja es ändert sich noch mehr. Der Lichtkegel wird ein ganzes stück breiter vor dem Auto.
-
Hallo zusammen,
ich habe die Tronity App für 2 Wochen kostenlos genutzt. Ein Abo wollte ich aber nun nicht abschließen, da der Funktionsumfang mit den VW, Skoda und Seat Autos ja relativ begrenzt ist. Heute Habe ich eine E-Mail von Tronity bekommen, nachdem gestern die 2 Wochen abgelaufen sind.
Zitat von info@tronity.ioHi Tobias,
ich habe eben Deinen Zugang reaktiviert. Für den Enyaq bleibt TRONITY erstmal kostenlos, da wir momentan nur Ladeaktivitäten abbilden können.
Danke & Gruß
Nils
Die Mail kam von Tronity selber ohne das ich mich irgendwie bei den gemeldet habe. Fazit. Die App lässt sich auch nach den 2 Wochen kostenlos weiter nutzen, da der Enyaq nur die Ladeaktivitäten unterstützt. Sehr netter Zug.
-
Noch ist der Hund nicht da aber es wird bevor wir ihn bekommen eine Box angeschafft
-
Hallo zusammen, ich versuche mal meine Erkenntnisse zusammenzufassen und mit Bildern zu visualisieren. Ich schreibe es bewusst von meiner Perspektive, mit einer anderen Softwareversion kann es ja anders sein. Evtl. spielt das Vorhandensein einer Wärmepumpe auch noch rein.
Es gibt (bei mir) drei Arten die "Klima" zu starten, laufen zu lassen bzw. zu stoppen:
A) Per App, klar. Geht aber nur, wenn "die Zündung" aus ist.
B) Per Favoriten
* und zwar die, die man von oben runter ziehen kann, siehe in Bild mit 1 markiert. Wenn aktiv, ist das Icon grün
* nicht unten, in den Bildern mit 3 markiert. Das Icon zeigt weder mit der Farbe den Zustand der Klima an, noch startet oder stoppt es diese bei Betätigung. Das Icon öffnet das Menü. Ja bei "AUTO HOLD" funktioniert das An- und Ausschalten.
C) Auf dem "Auf Wiedersehen" Screen,
* im Bild mit 2 markiert
* der Slider bewegt sich wie von Geisterhand, kurz nachdem man auf der App die Klima gestartet oder gestoppt hat.
genau das meinte ich mit dem "Auf Wiedersehen Screen" ... verstehe auf Grund dessen die Problematik nicht
-
...Mein Händler hat (hausintern) eine Checkliste, wo beide Punkte explizit aufgeführt sind und bei nachgewiesener Nicht-Erledigung mit Abmahnung belegt werden.
Da gibt es ein Offizielles "Übergabeinspektion" Formular von Skoda. Auf der sind die Punkte festgehalten.
-
Ich nörgel ja gar nicht.
Ich wollte bloß wissen ob das bei mir ein Bug ist oder bei anderen auch so ist.
so meinte ich das nicht... ich meinte "nörgeln" meine Aussage nicht deine