Das wird für das WLAN wahrscheinlich nicht gelten, sondern nur für die Ladeeinheit.
Ich gehe auch davon aus, das dies zwei verschiedene Paar Schuhe sind
Das wird für das WLAN wahrscheinlich nicht gelten, sondern nur für die Ladeeinheit.
Ich gehe auch davon aus, das dies zwei verschiedene Paar Schuhe sind
Evtl. kommt mit einem OTA mal ein weiteres Feature hinzu abwarten. Aber aktuell nur Piepsen und Kamera
Hallo
gibt es eine Möglichkeit die PP ohne Kreditkarte zu bekommen da ich keine habe und eigentlich keine brauche ? Abbuchung oder PayPal wäre etwas.
Aktuell gibt es nur die Möglichkeit mit Kreditkarte. Wenn du keine "Richtige" Kreditkarte willst frag bei deiner Bank nach ob die Debit-Kreditkarten anbieten. Bei Debitkarten bekommst Du keinen Kredit, Deine Bank bucht das Geld sofort oder zeitnah vom Konto ab, so wie Du es von Deiner Girocard kennst.
DC = alles geht ohne Probleme
AC = Klima nicht möglich (habe ich noch nie gebraucht aber wenn dann einfach die Sofort Klima aktivieren, dann wird's warm)
IV60
SW: 0795
WP: ja
klar, bei den Hackern auf jeden Fall.?
Nein, auch das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) sagt, dass man Passwörter nicht ständig ändern soll... Begründung ... man kann sich das nicht immer merken und neigt dann dazu sich die Passwörter irgendwo zu notieren. ... Und es gibt kein unsicheres Passwort als das, was man irgendwo notiert. Sei es ein Zettel oder ein Passwort Manager (auch die sind "Knackbar")
Immer das Thema.... wenn ihr wüsstet was ihr alles für Daten preis gebt ohne es, wie in dem Fall Tronity, zu wissen. Macht euch keine sorgen ,... ich kenne mich sehr gut mit IT und Datenschutz und den Möglichkeiten aus. (Bin IT-Forensiker)
Ich mache mir im Gegensatz zu den anderen Herren hier keinerlei sorgen.
Man kann sich sogar für ein paar Euros ein Datenpaket für den Enyaq buchen. Dann wird die eSIM für die privaten Datendienste genutzt. Bis zu sechs Geräte können dann im Auto über's WLAN angebunden werden. Ganz cool....
Für die die nur WLAN Tablets haben...
Ja, aber die Tarife sind eine Frechheit die Preise sind so unangemessen...
Da nutze ich lieber mein Handy als HotSpot. Da habe ich StreamOn somit kein Volumen Problem
Ich hab mir noch nicht die mühe gemacht es zu messen, aber der Wendekleis ist wirklich gut! Weit besser als teilweise kleine Autos (Citroen C3) zb.
...
Linke Spur beim Überholen ging der Wagen in die Eisen (Rekuperation) Es waren nicht mal Schilder vorhanden, also nicht mal Fehlinterpretation möglich als Ursache
EInmal waren für 10 minuten etwa keine Aktionen des TA möglich, angeblch Sensoren nicht erkannt....
Ohne Änderungen während der Fahrt plötzlich wieder ok.
...
Der TA & Co. wird bei sehr schlechten Wetterbedingungen (sehr Starker Regen oder bei Schnee) deaktiviert um so "Fehler" wie das Bremsen zu vermeiden. Das macht sinn und ist vollkommen Normal.
Den Blog von Sebastian lese ich auch sehr gerne und der hat mir beim Octavia auch schon viel geholfen. Das dort verlinkte Licht (aus dem Jahr 2012) hat nur leider
nichtsnur wenig mit dem LED-Licht in unserem Enyaq zu tun. Wir haben m. W. weder dynamisches Kurvenlicht noch statisches Abbiegelicht und die variable Reichweite gibt es auch nicht mehr.
öhm doch ... wenn ich am Lenkrad drehe bewegt sich das Licht auch etwas ... Abgeblicht habe ich auch definitiv.