Beiträge von Sepa1984

Möchte mal wissen, wie die Leute darauf reagieren, wenn mehrfach im Monat das Internet oder Netflix/Sky ausfällt...

Es kommt immer auf Sicht des Betrachters an.

Wenn man auf die App nicht angewiesen ist, kann man das locker sehen.

Für mich ist es extrem nervig.

Wenn die App mehrfach im Monat Tagelang ausfällt bin ich auf deiner Seite... es sind aber in der Regel ein Paar stunden pro Monat.

Also ich weiß ungefähr wie lange mein Auto laden muss um ein bestimmten Ladestand erreicht zu haben. Ich weiß auch vorher ab wann ich eine Blockier Gebühr bezahle. Stelle ich um 12:00 Uhr das Auto ab und weiß nach 120 min. gibt es gebühren, dann muss ich halt um 13:55 Uhr wieder vor Ort sein. Dafür brauch ich keine App. Ist es ein Schnelllader, dann weiß ich nach 30-40 min. kann ich wieder da sein zum Abklemmen....

Vielleicht liegt es daran das die Franzosen mehr Geld für die Straßen ausgeben. Aber dann sind mehr Steuern fällig oder es solle eine Maut eingeführt werden... und wieder am motzen.

Ich weiß nicht wie oft einige Nutzer hier das Handy in der Hand haben und auf die App gucken aber ab und zu habe ich bei dem ein oder andern das Gefühl die App wird alle 30 Minuten gecheckt. Ich hatte seit dem ich das Auto habe 2 mal ein kleines Verbindungsproblem. War blöd, ja... war es ein Grund um mich zu beschweren? Nein. Dann gehe ich halt die 10 Meter zum Auto und gucke da nach ob der zu ende geladen hat oder stelle die Klima manuell kurz an.

Es ist halt irgendwie in der Natur der Menschen in Deutschland stöndig was zu motzen zu haben und wenn nichts da ist, wird was gesucht.

Sorry meine Meinung.

Die werden heute (viele haben gerade ein "Problem") wohl Wartungsarbeiten machen. Ich muss leider sagen, dass mich das null komme gar nicht stört. Die müssen halt dran arbeiten. Man kann nicht ständig motzen das die App zu wenig Funktionen hat aber dann auch motzen wenn die mal dran Arbeiten.

Das wie mit Autobahnbaustellen... alle immer am motzen, dass die Baustellen da sind... aber auch am motzen wenn die Straßen nicht gut sind.

Hallo Zusammen, ich habe meinen Enyaq seit kurzen und ich habe mich auch über die Schlechte Kamera Bildqualität im Enyaq sehr gewundert. Nicht nur, dass die Bild Qualität schlecht ist, aber die teilweise verzerrten Bilder sind unterirdisch (Ich habe das Packet Parken Plus).

Ich habe nicht Alles hier gelesen, aber ich denke hier hilft Basteln nicht Viel. Hier muss Skoda agieren und Softwareseidig was machen. Wie kommt ihr mit den verzerrten Bilder zurecht? vielleicht müssen ich mich daran gewöhnen weil ich das Auto neu habe!! Ich kann ehrlich gesagt die Abstände kaum einschätzen wenn ich mich auf die Bilder verlassen soll.

Ich habe keine verzerrten Bilder in der normalen Ansicht. Komme mit den Kamera prima klar und habe keine Probleme Helligkeit oder Dunkelheit.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.