Kannst doch mit z.B. mit EnBw & Maingau laden.
Bei uns in der Nähe gibt es z.B. diese
Genau bei uns in Limburg sieht es so aus. Da geht es 100% mit Hänger vllt. wird in Zukunft mehr so Gebaut. Brauch halt viel mehr Platz.
Kannst doch mit z.B. mit EnBw & Maingau laden.
Bei uns in der Nähe gibt es z.B. diese
Genau bei uns in Limburg sieht es so aus. Da geht es 100% mit Hänger vllt. wird in Zukunft mehr so Gebaut. Brauch halt viel mehr Platz.
Hab die bestellt.
https://www.kofferraumwannen.d…iv-ab-2021-anthrazit.html
mal gucken sollen sehr gut Verarbeitet sein.
Witzig: Muss man für den Umbausatz zum Crystal Face schon ein Crystal Face haben?
pasted-from-clipboard.png
Ja, oder man kauft die anderen Bauteile mit dazu. Die sind auf der selben Seite direkt drunter alle.
Ich hatte irgendwo mal gesehen, dass es (leider sehr wenige) Ladesäulen gibt an den man auch mit Hänger stehen kann.
Aber das kostet halt Platz ohne ende. Es wird wohl meist drauf hinaus laufen irgendwo Parken, Hänger ab und dann an die Säule.
Original Skoda Enyaq Aero Scheibenwischer vorn Wischerblätter Wischer 5LA998001
Original Skoda Enyaq Wischerblatt Heckwischer Scheibenwischer Heckscheibe 5LG955425
Für alle Interessenten gerade per Zufall gesehen Bildschirmfoto 2021-12-21 um 19.17.08.png
URL zum Shop: https://shop.ahw-shop.de/origi…uchtet-5la941107a?c=10367
die gibt es doch nur bei VW oder? Passen die evtl. einfach vom ID4 in den Enyaq ^^?
Komisch finde ich, dass seit ich ein E-Auto fahre, ich gar nicht mehr auf den Verbrauch achte bei dem Diesel ja, aber seit ich das E-Auto hab kümmern ich mich da null drum.
Da wäre ich vorsichtig: Wenn man beim Aussteigen versehentlich das 'Gaspedal' berührt, macht das Auto einen Satz. Das ist mir passiert, seitdem ziehe ich immer die Handbremse.
Hmmm wenn ich die Türe öffne, wird die Handbremse doch automatisch aktiviert.
Dann geht es aber nur auf 80 oder 100 km/h. Jeder andere Wert wird dann so übersteuert.
Sicher? Einstellen kann man in 10 km/h Schritten von 60 bis 130 km/h