Hat/bekommt der Enyaq eigentlich nen Parklenkassistent? Das gibts ja bei anderen Autos schon ewig....
Hat er - nein
Bekommt er - wahrscheinlich in Zukunft ja (wahrscheinlich benötigt man dafür aber Hardware, die in den jetzigen nicht verbaut ist)
Hat/bekommt der Enyaq eigentlich nen Parklenkassistent? Das gibts ja bei anderen Autos schon ewig....
Hat er - nein
Bekommt er - wahrscheinlich in Zukunft ja (wahrscheinlich benötigt man dafür aber Hardware, die in den jetzigen nicht verbaut ist)
Viele Folierer nehmen dafür meist 40 - 150 Euro je nach Folie und Folierer.
Nutze für meine Displays uns Monitore oft das hier
https://www.amazon.de/ROGGE-Original-Plasma-Reiniger-Prof-Microfase...
Das Zeug ist gut! Aber das Tuch würde ich direkt in den Müll werfen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, wo eure Daten gespeichert werden und wie sie vor Mißbrauch geschützt sind?
Ich vertrau meine "Daten" lieber einem Unternehmen (Tronity) aus Mannheim an, dass die Europäischen Datenschutzbestimmungen einhalten muss an, als den US Unternehmen wie Google, Facebook (WhatsApp) oder TikTok (China) .... und da kräht auch kein Hahn nach.
P.S. Ja, Zähle zu den wenigen Menschen die seit 10 Jahren kein Facebook und seit 6 Jahren ohne WhatsApp auskommt.
Wie lange wollt ihr das Auto behalten bzw. wie viel KM fahrt ihr im Jahr?
Denn Skoda hat eine 8-jährige Garantie (max. bis 160.000 km) auf ihre Hochvoltbatterien. Wenn in der Zeit / den KM was dran kommt ist das somit also eh das Problem von Skoda.
Display wird mit Feuchtem Microfasertuch gesäubert dafür brauch man normal kein Reiniger. Wenn dann würde ich nur Alkoholfreien Display Reiniger nutzen.
Bei dem Alkohol wäre ich mir nicht sicher ob auf Dauer der Kunststoff des Displays leidet.
Ich glaube den kenne ich, Limburg Süd A3 oder? Da war ich Mitte November ?
Stimmt