Beiträge von Enyaq-Neuling

Wieder typisch. Kritisiert einer Habeck und Co, wird gleich aufgeheult.

FDP-Bashing ist soooo viel einfacher. Muss man nicht denken.

Diese Kritik trifft mich nicht. Ich bin für alle Seiten (in der Regel 😏) gleich offen. Nur mit ganz rechts und ganz links möchte ich mich nicht befassen.

Deshalb ja auch das "in der Regel" ... Weil "in der Regel" Streichungen von CLs Partei kommen.

Echt?

Die Anhebung der 0,25% Grenze kam aus dem Finanzministerium, die Streichung der BEV-Förderung aus dem Wirtschaftsministerium…….

Auch das Ende der Steuerfreiheit für BEV kam noch aus dem SPD-geführten Finanzministerium….

Komisch. Passt alles nicht zu der Aussage, auf die ich mich bezog.

"...in der Regel..."

Bevor

Zdravím všechny , jak to vypadá s vibracemi? Enyaq 10/2023 80x při plném obsazení při akceleraci také vibrace. Už je nějaké TPI od Škoda auto? díky

Bevor jemand motzt, dass hier DEUTSSSCH gesprrrochennn werrrden muss...

"...Hallo zusammen, wie sind die Vibrationen? Enyaq 10/2023 80x bei Volllast auch Vibrationen beim Beschleunigen. Gibt es bereits einen TPI von Škoda auto? Danke..."

Ich vermute stark, dass das derzeit ziemlich aufkommensneutral ist. Es werden ja noch deutlich mehr Verbrenner neu zugelassen und betrieben. Da fällt einiges an Abgaben an, mit denen man die E-Mobilität unterstützen kann.

Möglicherweise könnte es auch sein, dass die, die sich sowieso nichts anderes als ein V8 Monster mit 3.000 PS und 48 Liter Stadtverbrauch kaufen wollten, auf diese Abgabe pfeifen... In jeder Gesellschaft gibt's PS Hubraum Liebhaber...

Ist mit dem Rauchen dasselbe... Es gab mal eine Zeit, wo in Deutschland darüber gelacht wurde, dass woanders Zigaretten 7 € kosteten... Und jetzt kosten die woanders schon 13,50 €...

Hallo zusammen,

Ich habe meinen Enyaq jetzt seit 1 Woche.

Jetzt ist mir aufgefallen das ab und zu ein Geräusch von draußen hinten kommt. Es hört sich ein bisschen an wie ein leerer Brandmelder. Kennt das irgendwer von euch?

Ist nicht dramatisch und ich höre es auch nur wenn ich langsam fahre und das Fenster auf ist.

Lg Sascha

Ich habe verstanden was gemeint ist... Aber was bedeutet "leerer Brandmelder"

Die FDP verhindert all das in der Regel...

Die Umwelt? Die Wälder? Die Tiere im Wald?