Beiträge von Enyaq-Neuling

Yep, daher sind Vollzitate und Mehrfachpostings nicht nötig ;)

Erste Frage: welche Mehrfachpostings?

Zweite Frage: warum werde ich angemacht, wenn ich jemandem ganz kurz den Hinweis gebe jemanden taggen zu können.

Dritte Frage: gibt's ein Problem mit mir, oder was ist hier los eigentlich? Wie viel und wie oft ich etwas zitiere oder mehrfach Postings mache dürfte eigentlich niemanden etwas angehen, oder sehe ich das falsch?

Weihnachten steht vor der Tür, Leute, cool bleiben!

Was bringt’s den Bestandskunden?

Das was Matthias macht, ist kostenlose Werbung für skoda und ein Stück rein-waschen des Konzerns nach dem Motto: sehr her, wir können doch software.

Mein Leasing läuft leider noch bis 10/2025…

Und wenn skoda das „wir arbeiten dran“ und „vertrau uns“ nicht bald umsetzt, sehe ich schwarz… insbesondere macht man sich um den Gebrauchtwagenmarkt ja auch scheinbar keine Gedanken. Händler klagen ja schon, dass sie leasingrückläufer nicht los werden

Auf dem obigen Text möchte ich eigentlich gar nicht eingehen, aber allgemein etwas zu dir feststellen. Du meckerst und motzt nur über dieses Auto. Dann wird es doch einfach los!

Kann das jetzt wirklich so schwer sein? Man nimmt einfach ein enteiserspray, und sprüht das auf das Nupsi für die Tankentriegelung....

Und wenn man verhindern will, dass das passiert, schließt man bei offenem Tankdeckel das Auto ab, und fettet das nupsi mit Hirschtalg ein (so wie man das mit Türgummis macht)... Für Fans des begleiteten Lesens: Türgummipflege heißt das Zeug... Gibt's in jedem größeren Supermarkt und Baumarkt in der Autoabteilung...

Sechs Seiten für ein kleines Pupsthema... Alter...

Ab da greifen die UNECE Regeln (UN-R 155) auch für bereits zugelassene Typen. Heißt die Software der Autos muss nach den Regeln entwickelt worden sein. Das gilt für die VW Fahrzeuge erst mit der neuen Software. Bei den MEB Fahrzeugen heißt die halt ME4.

Ach das meint ihr. Ja das ist mir bekannt. Ich möchte aber vorsichtshalber darauf hinweisen, dass es nicht um die Zulassung im Straßenverkehrsamt geht für Otto Normal Bürger. Sondern um die Typgenehmigung für den Hersteller eines komplett neuen Fahrzeuges, welches auf den Markt kommen soll....

Das bedeutet also natürlich, dass das Modelljahr 23 so nicht mehr weiter gebaut werden darf. Das hast du ja auch schon geschrieben...

Aber es bedeutet nicht, dass man modelljahr 23 Fahrzeuge die bereits produziert sind, nicht mehr kaufen darf.

Das hast du zwar auch sinngemäß geschrieben.... Aber man kann es missverstehen, als dass man solche Fahrzeuge gar nicht mehr kaufen dürfte. Und das stimmt nicht ganz.

Ich bin hier kein Moderator, aber ich muss feststellen, dass es in diesem Forum so viel OffTopic gibt, dass man kaum noch Informationen finden kann. Es ist ein Thread über MJ2024, nun sind die letzten langen Seiten über einen Youtuber und über Wartezeit (gibt es dafür nicht den Thread Wartesaal o.ä.?). Es ist hier übrigens in fast jedem Thread so, hunderte Seite und jetzt versuch mal die wirklich wichtigen Beiträge auszufiltern... Sehr schade.

Du kannst genau wie bei Whatsapp Leute taggen.... admin