Ich hätte irgendwann die befürchtung, dass das Gehäuse irgendwann undicht wird und dann der Stellmotror oder die Heizung ausfällt
Beiträge von Enyaq-Neuling
-
-
Wenn der LKW noch auf der Ladefläche Platz hat ,rauf mit dem Enyaq , u. mit dem Verbrauch kann man prahlen !!
Skoda Enyaq Knight-Edition
-
Da sollten sich die Sesselfurzer und weltfremden Regulierer in der EU mal drum kümmern: EINE Kennzeichnung für alle. Aber dann würden sich die Pöstchenschieber ja gegenseitig abschaffen
Das E Nummernschild sollte dafür ausreichen können.... Ausserdem werden die meisten Fahrzeuge eh immer irgendwie gefilmt, und ein Enyaq sieht ja nicht aus wie ein Urus...
-
Wir fahren im Sommer von Niedersachsen aus mit unserem Enyaq an die Cote d Zur (durch Schweiz/Italien und an der Küste bis nach Antibes). Das erste mal so eine Lange Strecke. Sonst immer mal Niederlande und Ostsee. Zwischenstopp nach ca. 700km in der Schweiz zum Übernachten. Laut Hotel haben die eine Steckdose zur Verfügung. Mit diesem 3 poligen Stecker. Macht es Sinn, sich einen Ladeziegel zu kaufen? Und wenn ja, was nimmt man da? Gerne einen der für DE und Schweiz geeignet ist. Frankreich und Italien müssten
Generell würde ich ja eher an Schnellladern laden, aber in der Schweiz scheinen die alle etwas rar gesäht zu sein. Im Gegensatz zu DE und NL. Wir wollten auf halber Strecke in Sufers übernachten und Schnelllader sind entweder 50km vorher oder 70km nach Sufers erst wieder zu finden. Da ist es schon komfortabler in Sufers mit vollem Akku loszufahren und nicht schon nach 70km zu halten um dann voll zu laden.
frag doch den Speicher ob du seine Wallbox nutzen darfst
-
Hull und Middlesbrough ist quasi unsere zweite Heimat (zumindest was Urlaube angeht) - wenn du ein paar Tips magst, meld dich einfach.
Ich glaube ich hänge mich da mal dran
... Meine Frau möchte gerne auch mal in die Highlands... siehe voriges Posting
-
Gestern schon gemacht und gleich mal in 3 Bugs der Beta-Version für die Beantragung getappt 🤭
(Ich kann meinen Softwaretester-Skills einfach nicht abstellen).
UK ist mit e-auto schon cool... Nirgendwo anders haben wir im Mittel bisher einen so niedrig Verbrauch gehabt.
-
Kostet praktisch nichts,
Kostet weniger als ein Kaffee im 01 in Zürich
-
Ihr seid ALLE Waschlappen....
MURICA FIRST!!!!!!
PS: Wer genau hinhört, merkt, dass sogar das Mikro des Aufnehmers wegen der Lautstärke kurz in die Knie geht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe heute meine Koppelstange endlich auch gewechselt.
Habe das nun öfter gelesen... AB welchem KM Stand darf man mit einem Defekt rechnen?
-
Wenn du mal die Abrechnung eines Unfalls den die Versicherung zahlt und die eines den du selbst zahlen darfst, vergleichst, da liegen Welten dazwischen.
Ich habs mal gehabt, dass ein Schaden an meinem damaligen Motorrad (BMW R1200 RT Bj 2011) 8.722 EUR gekostet hat... Nur ein Heckschaden....