Die Reifen sind verkauft.
Beiträge von bunnu
-
-
Da ich direkt mit Daten Stand 24.8 gestartet bin, hab ich keinen Vergleich zu davor. Jedoch ähnliche Fehler: Wir haben bei uns im Ort zwei Stellen, bei denen im Kartenmaterial für ca. 50 Meter die falsche Geschwindigkeit eingetragen ist. Das Auto meldet "30 voraus" und bremst dann an der Stelle ab. Nach kurzer Zeit erscheint wieder "50 voraus" und beschleunigt dann wieder. An beiden Stellen war noch nie 30 km/h vorgeschrieben und ich kann auch keine Logik dahinter erkennen (z.B. eine überlappende Straße einer 30er Zone). Würde das gerne korrigieren (lassen). In Here Map Creator scheint alles in Ordnung zu sein.
Ich kann mit Freude berichten, dass diese zwei Fehler in der neuen Navigationsdatenbank 24.10 behoben sind. Auch andere Stellen, an denen für wenige Meter falsche Geschwindigkeiten hinterlegt waren, sind jetzt behoben.
-
Hallo Markus,
Ja die Reifen sind noch zu verkaufen. Du kannst mir gerne eine PN schicken, damit wir Details klären können.
Grüße
Benjamin
-
Da ich direkt mit Daten Stand 24.8 gestartet bin, hab ich keinen Vergleich zu davor. Jedoch ähnliche Fehler: Wir haben bei uns im Ort zwei Stellen, bei denen im Kartenmaterial für ca. 50 Meter die falsche Geschwindigkeit eingetragen ist. Das Auto meldet "30 voraus" und bremst dann an der Stelle ab. Nach kurzer Zeit erscheint wieder "50 voraus" und beschleunigt dann wieder. An beiden Stellen war noch nie 30 km/h vorgeschrieben und ich kann auch keine Logik dahinter erkennen (z.B. eine überlappende Straße einer 30er Zone). Würde das gerne korrigieren (lassen). In Here Map Creator scheint alles in Ordnung zu sein.
-
Kurz und knapp von mir: Enyaq 85 (bestellt als 80) am Freitag, nach genau einem Jahr, vom Händler übernommen. Nach Produktion hat es keine zwei Wochen bis zur Übergabe gedauert. MJ 25 und SW 5.2
Oberleinsiedler bitte den dicken Roten einmal blau machen
-
Ich verkaufe einen neuwertigen Satz Sommerreifen Hankook Ventus S1 evo3 ev
2x 255/50R19
2x 235/55R19
DOT 2924 => Im Juli 24 produziert
Meinen Enyaq habe ich direkt vom Händler auf Ganzjahresreifen umrüsten lassen. Die Reifen sind maximal 3 km gefahren (das war der KM Stand der Übernahme) und somit neuwertig.
Preisvorstellung: 400€ für alle vier Reifen
Abholung in Nähe Ravensburg
pasted-from-clipboard.jpg