Alles anzeigenHallo Zusammen,
mein 85er sollte im Juni ankommen.
Nun ist es schon September. Problem: Mein derzeitiges Toyota-Leasing läuft im Juli aus. Ich wäre dann ohne Auto.
Mein Verkäufer von Skoda faselte was von Leihwagen 50 € am Tag. Das wären dann entspannte 1500 € im Monat. Das ist natürlich völliger Quatsch.
An wen habt ihr euch denn gewendet, um ein Ersatzfahrzeug zu bekommen, falls ihr eines brauchtet? Und zu welchen Konditionen?
Ich bin leider ein wenig verzweifelt. Bestellt habe ich in 11/23 und der Verkäufer meinte eben, dass das natürlich alles kein Problem sei.
Klar, man kann mir Naivität vorwerfen. Aber wem soll ich denn beim Autokauf vertrauen, wenn nicht dem Verkäufer?
Danke.
Grüße
Dennis
Naivität würde ich das nicht nennen. Wenn der Händler das so verspricht sollte man sich darauf verlassen können…. Gibt aber halt leider solche und solche. Mein Händler hätte mir einen Leihwagen ohne Zuzahlung gegeben, das hängt also stark von ihm und dem Autohaus ab.
Ich habe es schlussendlich mit einem Auto Abo überbrückt. Wäre das eine Alternative für dich? Nicht ganz günstig, aber günstiger als die 50€ am Tag allemal und du hast noch die Möglichkeit andere Autos zu „testen“