Ich bekomme noch eine 180 Euro Gutschrift von Skoda. Somit werde ich den Powerpass eine Zeitlang nutzen.
was bezahlt man dann bei IONITY
Ich bekomme noch eine 180 Euro Gutschrift von Skoda. Somit werde ich den Powerpass eine Zeitlang nutzen.
was bezahlt man dann bei IONITY
Wegen Powerpass: Wollte mich jetzt dort mit meiner FIN registrieren. ABER: Registrieren geht nur bis zur Eingabe meiner E-Mail Adresse, mit Weiter geht es dann....tadaaaa...zum Einloggen. Ich konnte kein Passwort hinterlegen, folglich komme ich auch nicht weiter. Fehler bekannt, User tot? Wer kann helfen.
was gibt es eigentlich für Konditionen mit dem Powerpass?
Bin gerade am überlegen, ob man auf langer Strecke nicht mit Tesla Mitgiedschaft besser kommt
Der iV 50 sollte doch nicht mehr konfigurierbar sein, oder? In AT geht das aktuell noch im online Shop. Ist das den kürzeren Lieferzeiten in AT geschuldet?
Egal welche Variante, man bekommt in AT sogar immer sofort verfügbare Fahrzeuge, gerade selbst ausprobiert.
Das sind aber Netto-Preise von denen du hier sprichst oder? Ansonsten wäre mir etwas rätselhaft, warum ein Auto für Liste >63k€ für 55k€ angeboten wird.
Aber klar: Wenn man das Leasing mit 55.000 rechnet und über 2 Jahre, dann könnte das mit 400€ hinkommen.
Nein alles Brutto Preise. Ist das Ausstellungsfahrzeug ( Neufahrzeug) im AH, deswegen ca. 20 % Rabatt wahrscheinlich. Günstige Leasing Angebote hat ŠKODA zur Zeit nur für Privat.
Leasing für den RS für unter 400 Eur? Bei den Angeboten die ich gesehen habe war das unmöglich! eher ü500 Richtig 600 Eur.
Der Händler hat mir den für 55.000 angeboten, bzw. Leasing Sonderzahlung 3000 ( gibt es ja von BAFA zurück), monatlich 369,51 Euro, 24 Monate Laufzeit, 20.000 km pro Jahr.
wow. Wir sind bei 3-Wege-Finanzierung, trotz 20% Rabatt bei 400 €/Monat.
Na wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du ja ein paar Kreuze bei Bestellung gemacht, dass kostet halt. Also als Leasing wäre bei mir der RS noch weit unter deinen 400 gewesen und den hätte ich sofort mitnehmen können. Brauche das Auto aber nur zur Arbeit, zum einkaufen und den Hund. Als Erstauto einen vollelektrischen habe ich noch nicht den Mut, obwohl ich schon 3 Jahre elektrisch fahre.
wie geschrieben haben wir 211, aber ohne alles und 20.000 km im Jahr
Alles anzeigenJ.B. : Dann hattet ihr ja doppelt Glück! Die Rate vom VW e-Golf war ähnlich zu unserer damaligen. Wir hatten ihn dann übernommen. So gute Raten für den iV50 hatte ich immer nur als Werbung gesehen, praktisch vorhanden waren die dann aber nach der Wunschkonfiguration nicht.
Dennoch, günstigere Alternativen, mit ähnlicher Wertigkeit wie den VW e-Golf, in der Preisklasse gab es schon lange nicht mehr.
Ich glaube die iV50-Wochen im Juli/August 23 waren vorerst das letzte VAG-Schnäppchen.
Ich ärgere mich nur nicht schon 2021 einen iV50 zu noch besseren Kondition bestellt zu haben. Die Meisten 50er aus 2021 wurden gefühlt ja auch erst 2023 geliefert. Abgeschreckt hatten damals u.a. die fehlenden Parksensoren vorne und dass es noch keinen Fahrradträger für das Heck (AHK ohne Anhängelast) gab.
Also ich habe die Buchhalter Ausstattung, einfach ohne alles. Mir fehlen nur 2 Dinge, Sitzheizung und Schreibentönung, beides wird preisgünstig nachgerüstet.
Alles anzeigenJ.B. :
Dann tauscht du, also genau wie wir einen VW e-Golf gegen einen Skoda Enyaq iV50. Glückwunsch.
Hat dir dein Skoda-Händler ein Inzahlungnahme-Angebot gemacht und wenn ja, in welcher Höhe, für was für ein Fz.
Uns sind 10.500 € angeboten worden. Bei EZ 11/2017 und ca. 100.000 km.
Unser eGolf ( war aus der letzten Produktionswoche) ist ein Leasing 3 Jahre, pro Jahr 20.000 km für damals 124 Euro im Monat nach Abzug der BAFA. Den Enyaq haben wir jetzt für 211 Euro, aber nur für 24 Monate.
Hallo Zusammen,
Wir sind neu im Forum, da wir einen Iv50 (Ohne zusätzliche Ausstattung) im Leasingangebot bestellt haben. Die Fahrzeuge aus dem Angebot haben wohl im Oktober einen Platz in der Produktion und sollen im November ausgeliefert werden.
Schöne Grüße!
Wenn das stimmt habe ich auch alles richtig gemacht, bei mir stand „Lieferung 2023”. Würde super passen, weil Ende 2023 gebe ich meinen eGolf ab und bei dem super Angebot was Škoda gerade gemacht hat. Habe am 23.0823 15 Uhr bestellt, 16 Uhr war er raus aus dem Programm.