Hallo, bei den Leichtmetallfelgen 20" finde ich die Neptune Felgen ohne und mit Aero-Kappen. Ist das nur Optik oder haben diese Kappen ernsthaft einen positiven Einfluss?
Beiträge von Kavalier
-
-
Vermutlich hab ich es überlesen ... bei meinem aktuellen Enyaq musste ich damals die "Erhöhte Batterieladeleistung 125kW" explizit dazu buchen. Ist das mittlerweile Standard und immer dabei?
-
Hallo, sind mit Bestellstart auch neue Farblackierungen zu erwarten? Und wie schaut es mit der L&K Edition aus, wird die schon dabei sein?
-
Im Autohaus Borowski wird der Skoda Enyaq iV 85 ganz offiziell angeboten, beschrieben und bepreist. Ist das valide?
Da mein Account/post als Forum-Anfänger wegen des Links gesperrt war, ging meine Frage vermutlich unter, deswegen hier erneut, ohne Link. Ich bitte um Verständnis. In jedem Fall finde ich es überraschend, dass dort ein iV 85 offiziell angeboten wird. Wie geht das?
-
Im Autohaus Borowski wird der Skoda Enyaq iV 85 ganz offiziell angeboten, beschrieben und bepreist. Ist das valide?
Fahrzeugangebote | Autohaus BorowskiUnsere Fahrzeugangebote: Lagerfahrzeuge, Vorlauffahrzeuge und Bestellfahrzeuge von Autohaus Borowski in Helmstedtwww.autohaus-borowski.de