Alles anzeigenLiebe Enyaq-Gemeinde,
ich bin bislang stille Mitleserin hier… und dachte, dass ich das wohl auch noch eine Weile sein werde.
Mein Mitte August bestellter RS Coupé ist lt. meinem freundlichen 😃 nicht nur schon produziert, sondern bereits in Deutschland 🤩. Unverbindlicher Liefertermin war Q 1 2024 - frühester gewünschter Termin war Dezember…
Gehe nun von einer Auslieferung noch in diesem Monat aus. Bin gespannt, wie ich das mit dem bisherigen Fahrzeug lösen kann. Den wollte ich mit etwas Vorlauf verkaufen. Das ist jetzt so kurzfristig nicht mehr möglich und „verschleudern“ will ich ihn natürlich auch nicht. Hoffe nun, dass auch das gut gelingt.
Freue mich trotzdem wie ein kleines Kind. 🤩
Einerseits traue ich mich gar nicht, das hier zu posten, andererseits möchte ich allen, die aktuell (noch) warten, Mut machen: es geht offenbar extrem gut voran bei der Produktion - auch, wenn mir die Reihenfolge der Einplanung der Bestellungen ein absolutes Rätsel ist…
Melde mich zum „einbläuen“ nochmal, wenn ich das scharfe Gerät übernommen habe ☺️
Danke Euch allen für die wertvollen Informationen hier im Forum! Sie haben mich in die Lage versetzt, gegenüber meinem freundlichen 😃 immer einen Tick besser informiert zu sein 😉
Hallo liebe Enyaq-Enthusiasten,
seit heute ist Freitag, der 13te ein absoluter Glückstag. Mein freundlicher 😎 überraschte mich heute mit der Übergabe des Yaqs, obwohl ich eigentlich nur zur Begutachtung des alten Fahrzeugs im Autohaus vorbeigekommen bin. 🤩
Ich bin total geflasht! Auslieferung in weniger als 2 Monaten 😳 Auto zu 98% geladen, alles Zubehör an Bord.
Jungfernfahrt bei bestem Wetter war spitze. Ich wollte gar nicht mehr raus aus dem „Gerät“…
Alle von Euch, die noch warten: es lohnt sich - auch, wenn es für Euch zum Teil schon unanständig lange dauert. Lt. meinem freundlichen 😎 geht es jetzt offenbar Schlag auf Schlag.
Zu meinem Ausstand kommen hier dann auch Bilder von der Übergabe…