Beiträge von MeyerS

    Damals (2019) war das so, dass der Händler mich noch freischalten musste, damit ich sämtliche Funktionen der App/Webseite mit meinem Kodiaq nutzen konnte.

    Weiß ja nicht, ob sich das geändert hat, aber ich denke nicht.
    Sonst könnte ja jeder an den Autos vorbeigehen und die FIN einfach in die App eintragen und das Fahrzeug öffnen.
    Eine Verbindung zum Fahrzeug war damals nicht erforderlich. Aber wie gesagt, das war damals 2019.

    Da hat SKODA gerade das Öffnen und Schließen des Autos per App eingeführt.


    Gruß
    S

    Servus.
    Wenn Du auf der Webseite von SKODA Connect (https://www.skoda-connect.com) schaust, kannst Du in Deinem Profil unter "Service Überblick" alle verfügbaren Services einsehen.
    Abgelaufene Dienste neu buchen oder komplett neu bestellen.

    Das sieht dann so wie bei mir hier aus.
    Ich habe momentan noch den Bären (KODIAQ) daher könnte es ein wenig anders aussehen.


    Gruß

    S