Hatte das gleiche Problem seit ein paar Tagen mit AC Laden... Hatte unseren Serien 80x mit der Gridio App verbunden.
... Gerade wieder entkoppelt und app gelöscht... Siehe da... Alles lädt wieder bestens 😊👍
Hatte das gleiche Problem seit ein paar Tagen mit AC Laden... Hatte unseren Serien 80x mit der Gridio App verbunden.
... Gerade wieder entkoppelt und app gelöscht... Siehe da... Alles lädt wieder bestens 😊👍
Wagen ist diesmal gekauft und bei der Summe für nen 80x sportline mit Voll Ausstattung erwarte ich auch einen einwandfreien Wagen (OK sollte man bei jedem Neuwagen erwarten)
Vor allem unsere letzte Leasing Rückgabe im April dort wurde auch penibel mit Gutachter gecheckt und mussten 500 Euro zahlen. Werde ebenfalls zu einem fahren, wenn sich da quer gestellt wird.
Erstmal gespannt, was gesagt wird beim Händler.
Als ich ihm die Bilder geschickt hatte meinte er, dass das die Struktur des Kunststoffe sei 🙈🙈🙈🙈 sowas habe ich ja noch nie gehört. Vor allem nicht "sowas" als Struktur zu bezeichnen.
... Aber er wollte sich das gerne nochmal selber anschauen. Ist ja schon mal was.
Halte euch auf dem laufenden.
Danke Dir. Habe übermorgen Termin damit sich das der Verkäufer nochmal genau anschaut. Denke beim Lack ist vielleicht noch was mit polieren zu retten aber bei den Scheinwerfern? Da kann man ja nicht polieren oder so.
Hallo und danke für die Aufnahme hier. Haben unseren Enyaq 03/22 bestellt und endlich letzten Freitag abholen können. Les super nur jetzt haben wir unter extremen Sonnenlicht was den Lack betrifft und auch bei den Matrix Scheinwerfern... Auch nur zu sehen, wenn sie an sind, extreme Kratzer festgestellt. Kann doch nicht normal sein bei einem Neuwagen?
Habt Ihr das bei Euren auch so???
LG
Markus