Beiträge von Nordix

und noch einen zum Thema Nachbestellen. Zum Einen sollten die "Spätbesteller" den "Blnden" vielleicht ein bisschen dankbar sein, denn durch die vielen Frühen wurden mehr Kapa für Skoda freigegeben. Und der Konfigurator wurde bis März mehrfach geändert, auch waren nicht alle Optionen verfügbar. Teilweise wurde etwas im Januar erst bestellbar oder wie die 360° Kamera erst im Feb 21. Also mal nicht künstlich klugschnacken!

Bisschen später Beitrag, aber mein Renault Clio hat sich selbst verriegelt nachdem man ausgestiegen und weggegangen ist. Er hat sich allerdings nicht bei Annäherung geöffnet, was ich nicht so schlimm fand. Das Annäherungsöffnen ist für mich eher ein Gimmick, da man ja sowieso den Griff der Tür anfasst um einzusteigen. Das automatische Verriegeln beim Entfernen vom Wagen fand ich aber sehr komfortabel, einfach Tür zufallen lassen und ab die Post - kein Knopfdrücken am Wagen oder Schlüssel. Das hat mich bei der Probefahrt beim Enyaq schon etwas enttäuscht, aber nicht von der Bestellung abgehalten! ??

Moinsen, auch auf die Gefahr hin als Scrooge durchzugehen. Mir stößt es schon etwas auf, dass ich für Licht, Navi und Felgen Geld auf den Tisch legen werde (und die Summe ist ja wahrlich nicht unerheblich) und andere bekommen das aus nicht bekannten oder auch nur erahnbaren Gründen einfach so geschenkt. Vielleicht schafft Skoda Deutschland es ja ein bisschen Öicht anzumachen und Transparenz für alle zu darzustellen...

Trotzdem liebe Grüße an alle glücklichen Nutznießer! ?