Hmm also ich kann das Problem mit meiner OpenWB nicht nachvollziehen. Heute war auch wieder so ein bewölkter Tag. Ausfälle hab ich nicht zu beklagen.
Interessante Grafik!
Was ist denn da was?
Hmm also ich kann das Problem mit meiner OpenWB nicht nachvollziehen. Heute war auch wieder so ein bewölkter Tag. Ausfälle hab ich nicht zu beklagen.
Interessante Grafik!
Was ist denn da was?
Ich warte auch schon zwei Tage seit Bestellung
Aber ohne HUD bekommst du deinen bestimmt früher als ich den meinen ?
ich schließe mich dem Vorredner an und leere Zenmäßig meinen Geist...
Bei uns steht "Die graue Maus" für den grauen 80er und "Polarfuchs" für den 60er in artic silber im Raume...
In der Autostadt war das Argument für die Übergabe mit fossilem Kraftstoff "knapp über Reserve", dass aus Brandschutz-Gründen keine vollbetankten Fahrzeuge in den Türmen oder in der Übergabe stehen dürfen.
Vielleicht ist ja Ähnliches noch in so manchem Verkäufer-Hirn fest hinterlegt, auch wenn es sich um ein BEV handelt.
Die wissen schon, dass das Gasgemisch brennt und nicht die Flüssigkeit?! Anstatt relativ sichere, nicht zündende Behälter zu haben stehen da zündfähige Bomben rum. Super Argument...
Und bei mir stehen die 100% Ladung, sowie Verloursmatten, unter Übergabeservice im Vertrag drin. ??
Das ist interessant. Nachdem diese Info hier erstmalig aufgetaucht war hatte ich meinen Händler gefragt ob das einen Einfluss hat (haben beides geordert), er sagte nein. Dennoch verschiebt sich mein Auslieferungstermin.....
Dann hat dein ? entweder keine Ahnung oder erzählt nicht ganz die Warheit. Mir wurde die Verzögerungsliste nach der Probefahrt vom Verkäufer mal kurz auf dem Bildschirm gezeigt...
Ich hatte nachgefragt ?
Moinsen Leute,
lasst den SoH doch von eurem Freundlichen auslesen und euch einen Ausdruck mitgeben, ich sage nur Service...
Henning Und ja, richtig wichtig wird es zum Ende der Garantielaufzeit, aber willst du nicht bei Übergabe wissen, ob alles in Ordnung ist?!
Alles anzeigenKurzarbeit wegen Chipmangel, Tausende Autos wegen fehlender Teile auf Halde, Schiffstau in Südostasien...
Ich sitz hier und weine leise in mich hinein. Hätte letzten Monat quasi direkt einen Enyaq vom Hof haben können, aber halt ohne HUD. Jetzt les ich das alles und spüre die angepeilte Auslieferung im November in weite Ferne rücken. Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht doch auch ohne das HUD.... NEIN. Keine Kompromisse, Michael!
Der Freudliche hat von den ursprünglich fünf Enyaq auf dem Außengelände keinen mehr da. Alle wegverkauft. Natürlich kam keiner von denen auch nur annähernd an meine Wunschausstattung ran.
Dazu les ich hier noch die ganze Zeit im Forum und spüre Neidgefühle aufsteigen. Und leide mit allen, denen es wie mir geht.
Sorry, musste mal raus.
Das kann ich sogut nachvollziehen! Meiner soll im September kommen und bei mir geht das auch Achterbahn. Aber die Geduld wird belohnt, wenn man dann jeden Tag seine eigene Konfiguration genießen kann. Ich schwör...