Unser Auto macht sich die Woche vom Werk aus zum Händler. Mal sehen wie lange das dauert.
Wir haben letzte Woche auch mit dem freundlichen telefoniert. Das Auto wird Dienstag angemeldet. Sobald die Unterlagen zurück sind können wir das Auto abholen
Unser Auto macht sich die Woche vom Werk aus zum Händler. Mal sehen wie lange das dauert.
Wir haben letzte Woche auch mit dem freundlichen telefoniert. Das Auto wird Dienstag angemeldet. Sobald die Unterlagen zurück sind können wir das Auto abholen
Ich habe heute auch die Fin von meinem,😄 erhalten... Aber mit folgendem Hinweis
Aktuell wird noch etwas benötigt, dass im Fahrzeug eingebaut werden muss und dann wird dieser umgehend an uns geliefert
Wir haben das selbe Fahrzeug zu gleichen Konditionen am 21.8 bestellt. Fahrzeug ist mittlerweile auch schon beim Händler. Wie warten auf die Zulassung. Die fin liegt mir auch vor aber in der Skoda App erhalte ich bislang nur ein Error wenn ich diese hinzufügen möchte
Unser Händler ist in Leverkusen, Produktion war am 15.09., bis heute ist der Karren noch nicht angekommen. Kann also was dauern
Das hört sich ja prickelnd an..
Ich bin mal naiv und verlasse mich auf die Aussage, dass er sich auf den Weg macht und er dementsprechend "zeitnah" beim Händler eintrifft. Ich hatte explizit nachgefragt und man geht so von 2 Wochen aus.
Er hat geschrieben "unser Enyaq Team wird sich rechtzeitig bei Ihnen melden". Ich habe als ULT November 2023. Müssen wir wohl abwarten.
Gerade kam wieder eine Email vom Händler, in der er mir mitteilt, dass der Wagen heute bei ihm eintrifft - obwohl er mir dasselbe bereits am 20.10. geschrieben hat.
Er schrieb noch, dass sie nun die Übergabe vorbereiten würden und sich melden, sobald sie einen Übergabetermin absehehen können.
Wie lange dauert sowas i.d.R.? Erfahrungen eurerseits?
Wann hast bestellt ?
Ich habe noch gar nichts gehört vom Autohaus und stehe somit weiter wartend im Dunkeln. Das Autohaus in Leverkusen hat extra ein "iV50 Team" mit E-Mail-Adresse über die alles läuft. Mein Verkäufer gibt einfach gar keine Auskunft mehr und verweist bloß darauf.
Eine Versicherung zu guten Konditionen hat er mir angeboten...
Dann scheinen wir beim gleichen Autohaus zu sein. Habe auch einen 50er in der Aktion am 19.08 bestellt . Bis dato nur eine Standard Mail über mögliche Änderung der Ausstattung. Dabei hieß es Auto ist im November geplant und soll Dezember eintreffen. Was ist das für ein "iv50 Team" ?
Gilt nicht für den 50er, hier endet die Produktion endgültig schon Ende Oktober 2023, es ist auch keine Rückkehr oder Nachfolgevariante geplant.
Wie verlässlich ist diese Aussage ? (Würde mich freuen da meine Frau aktuell ohne Auto ist.)
Laut unserem freundlichen ist der Wagen für November eingeplant. Lieferung Dezember.
Danke !
Kann ich den Produktionsstand als "Laie" bei Skoda Online einsehen? Bei meinen ID4 konnte ich das über Umwege einsehen ohne den freundlichen kontaktieren zu müssen.
Danke !
Vielen Dank!
Den Anruf zur Felge habe ich heute auch erhalten. Mit der Begründung "man will den damit den Liefertermin halten"
Ich bin gespannt
Hallo Zusammen,
Wir sind neu im Forum, da wir einen Iv50 (Ohne zusätzliche Ausstattung) im Leasingangebot bestellt haben. Die Fahrzeuge aus dem Angebot haben wohl im Oktober einen Platz in der Produktion und sollen im November ausgeliefert werden.
Schöne Grüße!