Laut meiner Werkstatt braucht man das Werkzeug um die Spannungen der einzelnen Zellen anzugleichen.
Beiträge von Wuschi1983
-
-
Ich wünschte ich müsste die Sitzheizung reduzieren. Die ist im Vergleich zu dem Opel Adam meiner Frau ein echter Witz.
-
Das hatte ich heute morgen auch
-
Es gibt bei beiden Aktionen einen kostenfreien Leihwagen.
-
ich fahre morgen mal nach Schwandorf und zurück da werd ich mit 100% losfahren und dann mal sehen wie weit ich komme
Gestern war‘s dann soweit.
Gefahren bin ich genau 300 km und habe 22,8 kWh/100km. Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 86 km/h… ca. 60% Autobahnanteil mit 130 km/h. Temperatur lag bei 4-6 °C.
Damit kann ich leben.
Hab allerdings auch meinen Luftdruck vorne auf 2,8 und hinten auf 3,1 bar gefüllt.
Heut morgen auf dem Weg zur Arbeit (17 km), Auto stand im Carport lag der Verbrauch bei 22 kw/h.
Es scheint als würde auf kürzeren Strecken die Akkuheizung den Verbrauch schon ziemlich nach oben treibt. Dachte das wird mit der 3.0er Software besser 😵💫
-
Ich/ Gack hab/hat es getan. Seid gestern ist der Subwoofer bei mir verbaut.
Das Grinsen tut mittlerweile ordentlich weh 🤣
Eingebaut hat Alex es in ca. 40 Minuten…und seitdem wummert es schön im Auto. Sein Grinsen direkt nach dem Einbau deutete es schon an was mich erwartet 🤣.
Im „normalen Radiomodus“ ist der Woofer ganz dezent wahrnehmbar…mit Musik vom Stick und halber Lautstärke ist dafür ordentlich was geboten. Teilweise vibriert das Lenkrad so stark, das man meinen könnte der Spurhalteassistent greift gerade ein.
Absolut faszinierend ist der Druck der trotz des Ladebodens im Auto hör- und spürbar ist.
Zuhause fragte mich meine Frau wo denn jetzt das „tolle Teil“ sei…sie sieht ja gar nichts…dafür hörte sie dann umso mehr ☺️
Besonders praktisch: Sitzen die Kinder im Auto und wollen Hörspiele hören - einfach den Fader etwas nach hinten stellen und schon ist der Woofer still.
Für den Preis echt perfekt. Freu mich schon auf die DSP - Version 😍
-
-
ich fahre morgen mal nach Schwandorf und zurück da werd ich mit 100% losfahren und dann mal sehen wie weit ich komme
-
Bei mir wurde ein Modul getauscht. Akku danach nicht balanciert. Aktuell habe ich 238km Reichweite bei 78% Ladestand und einem Durchschnittsverbrauch von 24kW/h / 100km
Irgendwas stimmt doch da nicht...
Ist bei mir nicht anders. Bin grad auch ein bisschen gefrustet...möglicherweise wird es ja nach ein paar Ladungen besser...Schauen wir mal wie viele Module noch getauscht werden müssen....
-
Das hat Meine Frau gestern auch hin bekommen,Voller Angst u Panik.
Und Eny hat ihr dann noch die Schnecke 🐌 gezeigt.Aber warum fährt sie auch weiter wie was ich ihr erlaube🤣💡
Das ist dann so ähnlich wie Geofencing - die Frau bekommt nur so viel Strom in den Akku wie wirklich nötig ist