FakeTaxi 5.0
ternst Wo kommt denn die dritte Kamera hin?
Vorne ist klar, hinten auch, aber die dritte?
FakeTaxi 5.0
ternst Wo kommt denn die dritte Kamera hin?
Vorne ist klar, hinten auch, aber die dritte?
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Klangbild des Umbaus im Vergleich zum Standard-System. Es wird ja an mehreren Stellen geschrieben, dass das Soundsystem klanglich auf den Fahrer ausgerichtet wird. Nun habe ich aber öfters auch Beifahrer und auf der Rückbank Leute.
Haben die durch das eingebaute Soundsystem, dann einen Nachteil zu vorher, durch die Fahrerausrichtung des Ganzen?
Und lässt sich der Bass herunterregeln, wenn auf der Rückbank Kinder mitfahren oder Leute, damit es für die nicht so stark dröhnt?
Finde das aktuelle Standardsystem OK wie es ist, mein A4 hatte deutlich besseren Sound. Doch bevor ich mich dazu entscheide, kamen mir eben diese Fragen auf, da es schade wäre, wenn ich zwar ein viel besseres Klangerlebnis habe, aber meine Mitfahrer es schlechter als vorher finden.
Mein Beifahrer und miene Kinder haben sich noch nicht beschwert. Bei Hörbüchern kannst du den Fader "nach hinten" schieben - und schon verschwindet der Sub
Ich verstell aber bei Hörbüchern etc. für die Kids nichts mehr. Auch hier hat sich noch keiner beschwert.
Im normalen DAB Radio Betrieb ist der Sub eh nicht soooo deutlich spürbar...Sobald du aber die richtige Quelle anzapfst wird´´s dann doch deutlich :).
Mal sehen wie lange ich mich noch zurückhalten kann Gack nochmal zu besuchen...Ich glaub die vorderen Lautsprecher müssen auch noch raus
Also bei mir schepperts eigentlich nur aus der Beifahrer Gegend...wenn der Sitz belegt ist
Ich war gestern auch mal länger unterwegs. Hab nach 1,5 Jahren Enyaq das erste mal Ladegschwindigkeiten über 100 kW gesehen.
Bin mit ca. 10° Batterietemp. losgefahren, 25 km Vollstrom auf der Autobahn, dann Batterietemp. 22°…mit 14% angeschlossen, und siehe da - nach ein paar Sekunden prompt 122 kW erreicht.
Ich habe leider nichts passendes gefunden. Deswegen hier ein neues Thema
Habe mir im Skoda Zubehör die originalen Schwarz eloxierten Einstiegsleisten für vorne gegönnt. Keine Ahnung ob die serienmäßig irgendwo montiert werden.
Kostenpunkt: 49€
Finde sie passen gut zum Sportline (aber natürlich auch zu allen anderen Varianten).
Montage dauert ca. 5 Minuten. Vorher aber gut mit Isopropanol entfetten.
Alles anzeigenAlles sehr merkwürdig... erst mal die Details:
Zugelassen: 18.11.22
Übergabeinspektion: 22.11.22
Übergabe an mich: 25.11.22
In allen Dokumenten (auch bei der Hotline) ist aber als Beginn der Garantie der 22.11.22 hinterlegt. Der Händler meint, dass es immer so sei...
Über das Datum der Übergabe gibt es auch keine Dokumentation...
Wie ist der Beginn der Garantie denn bei euren Autos geregelt?
darf ich mal fragen warum du wegen 3 Tagen da ein Fass aufmachen willst?
Im Rahmen der Kulanz spielen drei Tage nicht wirklich eine Rolle.
Das Problem hatte ich auch. Hab es mit einer neuen Schlüsselbatterie behoben bekommen. Das Salz hab ich immer noch drauf 🤣
Die gleiche Erfahrung hab ich bei mir auch gemacht. Wobei es nur der linke Puffer war der eine Umdrehung gedreht werden musste. Und siehe da, das poltern wurde deutlich leiser.
Sieht toll aus - wie war deine Erfahrung beim Umbau? Schwierig? Bei mir dauert es mindestens noch bis Juli - aber das steht auch auf meiner Agenda
10 - 15 Minuten das erste mal. Beim zweiten Mal dauert es maximal 5 Minuten ☺️
Ich hab’s heut auch getan. Gefällt mir viel besser. Eventuell lasiere ich es im Frühjahr noch.