Beiträge von Wuschi1983
-
-
Nach 1,5 Wochen des Wartens hab ich heut meinen abholen können. Bin absolut begeistert. DC7D3739-F6B2-4734-B59A-B9185E84D14E.jpeg
-
-
Also ich mach das immer ganz entspannt:
Tablet kommt von außen auf die Windschutzscheibe...der Scheibenwischer hält es zuverlässig fest. Easy, oder? Zählt sogar zur Serienausstattung
-
Spielt er denn die Videos auch unter der Fahrt?
-
Erste Bedingung ist erfüllt.
hab heut mit der Hotline telefoniert. Sie stornieren meinen Free Tarif.
dann brauch ich keinen neuen Account anlegen. -
In meinem Fall ist es so. Ich bekomme vermutlich nächste Woche Freitag das Auto und fahre direkt in Urlaub...und 30 statt 79 cent ist schon was
-
Ich hab den Tarif jetzt in der App storniert...er läuft aber noch bis 2022... Meine Karte ist seit gestern unterwegs. Wer mich einfach mit einer anderen Email Adresse neu registrieren und die KArte dort mit dem richtigen Tarif konfigurieren...Hoff das klappt.
-
Ich hab auch eine Frage zu Powerpass. Hab gestern mich schon einmal registriert und den Free Tarif gewählt und eine karte bestellt.
Auto bekomm ich erst nächste Woche und fahr dann anschließend direkt in den Urlaub.
Meine FIN ist mir leider noch nicht bekannt. Kann ich so bald ich mein Auto habe die FIN eintragen und den Tarif dann in das Gratis Jahr wechseln? Oder muss ich mich nochmal mit einer neuen Mail registrieren?
-
Mein Schwiegervater hat bei seinem Eyaq vor 3 Wochen schon einen drinnen gehabt. Bestellt wurde er im Oktober 2020.... Bei meinem hab ich leider vergessen nachzusehen.