0ABAF948-BFF3-4119-98E3-23059DF474B4.jpegUnsere Fahrt in den Schwarzwald.
Kofferraum voll beladen bis oben hin…4 Personen…und das mit 21“.
Ich bin sowas von begeistert.
Autobahn meist 130 mit Traveller
0ABAF948-BFF3-4119-98E3-23059DF474B4.jpegUnsere Fahrt in den Schwarzwald.
Kofferraum voll beladen bis oben hin…4 Personen…und das mit 21“.
Ich bin sowas von begeistert.
Autobahn meist 130 mit Traveller
Bei mir gingen auch alle Lämpchen nach dem ersten Schnellladen an. Ob es am Laden in der prallen Sonne lag oder an was anderem weiß ich nicht. Nach einer halbstündigen Pause war alles wieder okay
Ich werde es nochmal nach dem Urlaub probieren der Zweitschlüssel ist schon eingepackt.
Wobei. Wenn es so ist kann ich ja theoretisch das Auto nicht mehr abschließen so lange der Koffer im Auto ist ?
Mir ist das gestern auch passiert. Aus dem Freibad raus mit Kind und Kegel. Schlüssel war an der Kühltasche.
Kofferraum per Kick geöffnet. Taschen rein, meine Frau drückt Kofferraum schließen.
schon standen wir vorm verschlossenen Auto.
Aus meinen bisherigen Autos mit Kessy kannte ich das „Nicht - Verschließen wenn Schlüssel im Auto“…falsch gedacht. Der Enyaq kennt es wohl nicht. Dann musste das „Taxi Nachbar“ mich abholen um den Zweitschlüsse zu holen.
Hat mich schon ziemlich gewurmt.
Dank dir.
aber der Knopf muss dauerhaft gedrückt werden, 1x kurz drücken reicht nicht, oder?
OK. Ich dachte, dass z.B. Schlüssel 1 speichert Sitzposition 1, Schlüssel zwei Position 3... kann man das unterbinden? Ich mag nicht jedes mal meinen Sitz wieder in die richtige Position stellen müssen
Alles anzeigenIch habe mein Video mal bei wetransfer hochgeladen
Kann sein, dass ihr erst den AGB zustimmen müsst, bevor das runtergeladen werden kann.
Ist 7 Tage online.
P.S., sorry für die mistige Karre... ?
würdest Du es nochmal zur Verfügung stellen ?
Also das mit der Sitzposition ist etwas seltsam bei mir. Wenn ich aufsperre fährt der Sitz nach ganz hinten. auch wenn ich die Position mit dem Schlüssel gespeichert hatte. Ich muss dann auf die "1" drücken und halten...Dann fährt er in "meine" Position.