Das sind bestimmt die von Wish und bei Kleinanzeigen eingestellt.
Dort €3,00 plus Versandt
Gibts die bei Wish in einer vernünftigen Qualität.
Das sind bestimmt die von Wish und bei Kleinanzeigen eingestellt.
Dort €3,00 plus Versandt
Gibts die bei Wish in einer vernünftigen Qualität.
Hatte die Meldung auch direkt einen tag nach der Abholung. Nach dem laden mit der Wallbox kam die Meldung nie mehr.
Da schließ ich mich an. Der Händler ist bei mir aus der Nähe. Aber 59 € find ich auch etwas unangemessen.
....na denn würde ich beim Octavia bleiben
Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenn mir doch das Heck gar nicht gefällt und nicht zur Front passt, brauch ich mir den Rest doch gar nicht mehr ansehen... Ich schau mir doch auch nicht eine Chopper an wenn ich eine Rennmaschine will...
Und so wie es aussieht ist ja an dem Enyaq alles schlechter als beim Octavia...ich kann dir sagen: So schlecht ist der Enyaq nun wirklich nicht. Auch ich hatte mich für den Ioniq interessiert (war ursprünglich sogar mein Favorit)...bin froh es nicht gemacht zu haben.
Kann ich bestätigen. Hab eh noch nicht verstanden für was man das braucht.
Mein Schwiegervater (ohne HUD) hat auch das Problem. Ich mit HUD habe das Problem nicht.
Habe es selbst gefunden.
wenn zwei Geräte angelernt sind funktioniert der Wechsel in CarPlay über die Skoda App auf dem Bildschirm. Drauf drücken und iPhone auswählen.
Ja genau. Das Feld hatte ich auch mal. Aber wie kann ich nachdem eines connected wurde auf das andere wechseln?
Die Sensoren habe ich auch. Ich denke das ist eine Art Feuchtesensoren die bei enormen Wassereintritt den Akku „knipsen“. Eine Art Notabschaltung.
Könnte ja unter Umständen ansonsten ein „spannendes“ Problem geben.
Hallo,
Nach unserer ersten großen Fahrt in den Urlaub hat sich eine Frage aufgetan. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Meine Frau und ich besitzen beide ein iPhone. Beide iPhones sind angelernt und per CarPlay verfügbar.
Wenn ich mich nun ins Auto setze, und eine Navigation über das iPhone starte wird mein iPhone erkannt und die Navigation wird übers Display angezeigt. Soweit alles gut.
Sucht aber meine Frau unterdessen nach einer Alternativrouten bzw. einem anderen Ziel, ist es nicht möglich ihre Strecke auf das Display zu bringen. Hierfür muss ich mein iPhone erst in den Flugmodus bringen. Dann fragt das Radio pb es über das iPhone meine Frau mit >CarPlay verbinden soll.
Gibt es eine Möglichkeit unter der Fahrt zwischen den iPhones zu switchen? Über „Telefon“ - kann ich die auswählen mit welchem iphone ich mich verbinden will. Auf C>AirPlay hat das allerdings keinen Einfluß.