das Emblem hat unten dran noch "Nasen"...das sollte für zusätzlichen Halt sorgen...Heißluftfön und Lack...ich weiss ja nicht
Beiträge von Wuschi1983
-
-
Reicht in die Sonne stellen auch?
-
Mittlerweile ist mein Emblem eingetroffen. Die Qualität ist richtig gut. Allerdings trau ich mich nicht wirklich das alte Emblem abzunehmen...Mit Zahnseide hatte ich wenig Erfolg. Noch jemand Tipps?
-
Diese Befürchtung habe ich auch.
Wobei ich schon mal froh wäre meine Rechnung von der Leasing nach 4 Wochen zu bekommen *argh*
-
Mir hatte auch anfangs das Race-Blau vorgeschwebt. Nachdem dann der Probefahrtwagen genau diese Farbe hatte, ging mir durch den Kopf, dass mir diese Farbe langfristig doch etwas zu um aufdringlich ist und ich die bestimmt bald als zu heftig empfinde. Also haben wir uns für Arctic-Silber entschieden. Auch in dem Gedanken an mögliche Gebrauchsspuren, denn unser ist geleast.
Ich enthalte mich
-
Mir hatte auch anfangs das Race-Blau vorgeschwebt. Nachdem dann der Probefahrtwagen genau diese Farbe hatte, ging mir durch den Kopf, dass mir diese Farbe langfristig doch etwas zu um aufdringlich ist und ich die bestimmt bald als zu heftig empfinde. Also haben wir uns für Arctic-Silber entschieden. Auch in dem Gedanken an mögliche Gebrauchsspuren, denn unser ist geleast.
Ich enthalte mich
-
-
MoinMoin. Na wer wird denn gleich am frühen Morgen vor dem ersten Kaffee...... na dann nehme ichmal 2 Beispiele: ich selbst hatte zeit mich ein halbes Jahr mit Handbuch, Videos, Forum usw mit dem Auto zu beschäftigen. Mein Frau will eine 10min Einweisung haben, wo das Handbuch liegt habe ich ihr mal gezeigt......Und dann will sie einfach nur fahren. Nicht jeder hat natürlich Lust, die 300 Seiten zu lesen und dann auch noch alles behalten zu wollen. Ich persönlich fände eine "Kurzreferenz" mit den wichtigsten Bedienelementen sehr sinnvoll. Da kann man dann auch erwarten das diese von jedem gelesen wird. Ich behaupte einfach mal das es vielen in ihren Familien ähnlich geht.
In diesem Sinne einen angenehmen Freitag & guten Start in's Wochenende!
der erste Kaffee ist schon lange weg ?
schon klar. Aber bei so manchen grundlegende Sachen sollten man doch manchmal selbst bereit sein es nachzuschlagen. Gibt ja sogar digitale Bedienungsanleitungen…Ist ja nur meine persönliche Meinung.
Mein Händler hat mir z.B. das mit der Batterie und dem überbrücken erklärt und mir fast schon eindringlich davon abgeraten jemanden Starthilfe zu geben.
Die Gefahr eines der unzähligen Steuergeräte zu opfern ist einfach zu groß.
-
Ich hab mir mal eines beim Ali bestellt. Für 14€…werde berichten.
-
Jetzt mal ohne jemanden verurteilen zu wollen: ihr kauft euch ein Auto für knapp 50k€ und lest dann ernsthaft nicht mal eure Anleitung???
In dem Auto ist so viel (für manche absolut neue) Technik verbaut und ihr habt dafür keine Zeit oder Lust? Klar gibt es ein Forum wo man Fragen stellen kann. Aber bei so mancher Frage frag ich mich manchmal schon ? *duckundweg*