Okay. Das hab ich. Aber es steht doch auch bei der Bafa, dass die verbindliche Bestellung und see Leasingvertrag hochgeladen werden sollen. Deswegen bin ich verunsichert
Beiträge von Wuschi1983
-
-
Mir gehts primär um die Verbindliche Bestellung. Das andere Dokument habe ich.
Vielleicht kann mir ja jemand seine verbindliche Bestellung zukommen lassen (anonymisiert)
-
Hallo,
ich versuche gerade meine Unterlagen zusammenzustellen. Allerdings frage ich mich wie die verbindliche Bestellung bei einem Leasing Fahrzeug aussieht.
Ich habe im Prinzip nur die Unterlagen (vor Unterschrift) bekommen. Auf der steht „nur“ PrivatLeasing - Bestellung.
Ein paar Tage später kam ein formloses Schreiben auf dem steht:
Vielen Dank für die verbindliche Neuwagenbestellung (vom Autohaus). Reicht das aus?
Danke schon mal für eure Hilfe.
-
Der Händler in Würzburg meinte zu meinem Schwiegervater: Das ist bei allem so. Kein Grund zur Reklamation. Sachen gibt’s…
-
Ich habe die 21 Zoll mit Mischbereifung und nach 11.000km habe ich 17.4l/100km
Das gleiche Modell habe ich auch...Nach 3000 km stehen 16,6 kWh im Schnitt auf der Uhr
-
-
Der Enyaq ist ja auch ein Kreuzfahrtschiff! Haste Kreuzfahrtschiffe jemals "losballern" gesehen?!
Dafür haste drin aber Komfort, Platz und Genuss (fast) ohne Ende.
Also der Comfort war im Etron gar nicht mal so schlecht...Die zwei Autos miteinander zu vergleichen ist aber echt schon grenzwertig
-
Geht das mit dem Boost jetzt auch beim Enyaq (auch MEB-Baukasten)?
Und wenn ja, wie fühlt sich das an? Absolut als auch relativ zum GT e-tron
Ich hab es im Enyaq nicht getestet....Der Etron ballert halt einfach den Magen in die Wirbelsäule das alles zu spät ist...Echt pervers...absolute Reizüberflutung...dagegen ist der Enyaq einfach ne lahme Gurke
-
Nein, die Funktion gibt es auch beim Audi GT e-tron, wie oben beschrieben. Beide Pedale voll durchtreten und dann die Bremse los lassen - Feuer frei
das kann ich bestätigen. Hatte letzte Woche die Chance das zu testen. Mein lieber Herr Gesangsverein…
-
Hast du dein Emblem schon aufgeklebt? Ich habe heute auch mein 110mm Emblem von Ali Express bekommen. Alle reden davon das man jetzt alles verzollen und DHL Gebühren bezahlen muss. Mein Postbote wollte nix von mir haben. Der Umschlag mit dem Emblem lag einfach im Briefkasten - oder kommt hinterher von DHL noch eine Rechnung?
Warum ich Frage wegen aufgeklebt. Da ich mein Auto noch nicht habe, kann ich nicht beurteilen, ob das Emblem von der Passform richtig wäre.
110mm ist klar, aber das hat wohl auch der Yeti an der Heckklappe. Ich finde die Form schon sehr gebogen. Ist das original auch so? Passt dein Emblem?
Nein, Bin leider immer noch nicht dazu gekommen. So wie es aussieht passt es schon. Wenns zeitlich passt werd ich es nochmal probieren zu montieren.